Smoke on the water (Deep Purple)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 3. Okt 2007, 22:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Tripower am/um 28.01.08 15:45:12Hör mal hier rein:http://www.amazon.de/King-Ro...-Harris/dp/B00005LEUCIch glaub ich mus k***en!!!
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So jetzt..... voilà!Auf der Gitarre greifst Du leere Quinten und zupfst die Saiten, à la Blackmore..... Viel Spass.
Hallo Suuuuper, danke schön. Bin gespannt ob sie es auf der Flöte schafft.GrüßeChristoph
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wow Olli, das hätte ich Dir ja gar nicht zugetraut. An Dir ist glatt ein Kompositeur verloren gegangen ... oder hast Du das womöglich gar nicht selbst zu Papier gebracht? Wie auch immer, ich drucke mir die Partitur () aus und gebe sie meinen Töchtern, auf daß sie es gehörig auf ihren Blockflöten rocken lassen Gibt es evtl. noch eine Zweite Stimme dazu? Viele GrüßeMario
Dann bin ich mal gespannt ob die Mädels, die zur Weihnachtszeit immer mit ihren Blockflöten vor Karstadt herumtuten, das in ihr Repertoire aufnehmen.
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Gordini,wenn Ihr Beiden das richtig gut drauf habt, macht Ihr uns eine MP3?Ronald1958
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Christophhab' beim Stöbern diesen alten Beitrag wiedergefunden.....Klappt das nun mit dem Flöte spielen? Man hört gar nix..... "Nur mal so fragt" derOlli
Hallo Olli, doch, doch durchaus. Ich auf der Gitarre und sie auf der Flöte, macht nicht nur tierisch Spaß sondern sie bekommt dadurch auch Einblicke in die "andere" MusikrichtungUnd weil sie jetzt immer öfter auf einem Bein steht werde ich ihr wohl bald eine Querflöte schenkenGrüße und DankeChristoph