Gedanken zum Jahresende...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sagt der Polizist zu dem Mann: "Warum haben Sie die Domina geschlagen?"Sagt der Mann: "Wieso, die hat doch angefangen!"
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und was dürfen wir - vor dem Hintergrund der Idee dieses Threads, nämlich etwas Launiges zum EIGENEN Berufsstand zum besten zu geben - jetzt daraus folgern, lieber MG?Bist du nun Polizist oder Domina?
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Katzen eines Chemikers, eines Architekten und eines Werbefachmannes sitzen jeweils vor einem Häufchen Brekkies. Die Chemikerkatze vermengt die Brekkies mit Wasser, erhitzt das ganze, kühlt es wieder ab, gefriert es, taut es wieder auf und trinkt das Gesöff anschliessend. Die Architektenkatze baut die Brekkies zu kleinen Häufchen auf, richtet die Häufchen rechteckig aus, baut kleine Türmchen an die Ecken und frisst anschliessend das ganze Konstrukt schmatzend auf. Die Werberkatze zermahlt die Brekkies, zieht sich das Mehl durch ne 100er Note in die Nase, f***t die beiden anderen Katzen und schreit: „so kann ich nicht arbeiten!“,KT
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was launiges aus dem eigenen Berufsumfeld? Hmmm... Vielleicht zählt ja auch etwas aus meinem nun Ex-Beruf?Ein Programmierer, ein Hardwaredesigner und ihr Projektleiter gehen nach dem Essen eine Runde spazieren. Auf einmal - es muß Frühling sein - hüpft eine Fee vor ihnen aus dem Gebüsch und eröffnet ihnen, weil gerade so ein schöner Frühlingstag ist, dürften sie sich drei Dinge wünschen; nachdem es drei Personen sind, darf sich also jeder etwas wünschen.Ruft der Programmierer sogleich "Ui, ich möchte in der Südsee sein und mit drei Blondinen Wasserskifahren fahren".*wuuusch* und er ist weg und fährt bei traumhaften Wetter mit ein paar blonddoofen Schönheiten Wasserski.Ha! ruft der Designer, ich möchte auf einer Harley Blödsinn durch den amerikanischen Westen fahren und die Freiheit dort genießen.*puuuffff* und er rattert durch die Wüste von Arizona auf den Spuren vom Easy Rider (ob er das gleiche Ende nimmt wie im Film ist nicht überliefert).Tja, sagt die Fee zum Projektleiter, jetzt bist Du noch übrig, was wünscht Du Dir denn?Ach meint der, ich wünsch mit daß die beiden nach der Mittagspause wieder im Büro an der Arbeit sitzen Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Do 6. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nicht ganz zum Beruf passend:Zwei Freunde unterhalten sich über peinliche Versprecher.Meint der Erste, "ich war letztens im Reisebüro und wollte eine Reise nach Südafrika buchen. Die Verkäuferin hatte einen riesigen Vorbau und ich sagte aus Versehen: `Ich hätte gerne eine Reise nach Tittsburgh`"Meint der andere "Das ist schlimm. Aber mir ist was viel schlimmeres passiert. Ich sitze mit meiner Frau am Sonntag am Frühstückstisch - schön gedeckt, frische Brötchen usw., jedenfalls will ich sagen `Schatz gib mir mal bitte die Butter rüber` und sage aus Versehen: `Du alte Schlampe hast mein ganzes Leben versaut`" ...Noch einer zum Beruf - Wie verabschieden sich zwei befreundete Rechtsanwälte? Mit: "Wir sehen uns vor Gericht"JensBeitrag geändert:19.12.07 18:36:09
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
3 Typen im Testlabor, wer es im geschlossenen Raum am längsten aushält.Der erste verlangt nach 20 Frauen. Der 2te nach einer gut gefüllten Bar, der 3te nach 1000 Stangen Zigaretten.Nach einer Woche wird das erste mal nachgesehen wie es den Probanten geht.Der erste sagte... "Bringt mir neue Weiber und legt Kondome bei"Der zweite "Örps. ein wenig Brot zum Wein wäre toll"Der dritte: "Streichhölzer, bitte Streichhölzer"
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Noch einen für die Buchhalterzunft: Es gibt drei Arten der Lüge:die einfache Lügedie gemeine Lügedie Bilanz
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie viele Sozialarbeiter braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?Keinen; dafür ist kein Geld in unserem Budget.Es ist nicht die Glühbirne, die einen Wechsel benötigt, sondern das System!Nur einen, aber er muß zur Supervision bei einem Elektriker (multi-disziplinärer Ansatz), um mehr über theoretische Ansätze der Elektrizität zu lernen."Wir wechseln keine Glühbirnen; wir befähigen Sie mit der Situation klarzukommen und sich selbst zu wechseln."Nur einen, aber wir müssen die Glühbirne da abholen, wo sie steht.Drei - einen für die Arbeit, einen um die Erfahrungen zu teilen, und einen zur Supervision, damit die Professionalität der Arbeit gewährleistet ist.Einhundert: Einen, um die Birne zu wechseln und neunundneunzig, um den Papierkram zu erledigen.Keinen. Die Glühlampe ist nicht durchgebrannt, sie erscheint nur in einem anderen Licht.Eigentlich eh egal, da die Glühbirne sowieso wieder dem Burn-out-Syndrom anheim fallen wird.So viele, wie der Etat es hergibt.Nur einen. Sozialarbeiter haben nie ausreichend Zeit, um gemeinsame Termine zu finden.Beitrag geändert:19.12.07 23:05:37
Mal was älteres:Ein Mann stürmt ins Cockpit eines Verkehrsflugzeugs, zieht eine Waffe und schreit die Piloten an: "Chicago!! Und keine Mätzchen, sonst knallt es!". Der Captain versucht, auf den Entführer einzureden: "Hören Sie, ..." "Schnauze, ich sagte: Chicago!"OK, unter dem Druck der vorgehaltenen Waffe fliegt man also nach Chicago. Nach der Landung steckt der Entführer die Waffe weg und bedankt sich freundlich, worauf der Captain meint: "Was ich Ihnen die ganze Zeit erklären will: Dies IST der Linienflug nach Chicago!!"- Darauf der Entführer: "Ich weiß, aber ich hatte letztens 3x versucht, nach Chicago zu fliegen und bin immer auf Kuba gelandet...."