wie einzelne Seiten aus einem PDF "extrahieren" ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hab da noch eine Idee.Unter http://www.miraplacid.com/mp/ gibts einen Shareware Printerdriver für Grafikausgabe. Auch JPGkostet aber 70 Dollar Sharewarelizenz. 15 Tage lang kannste ausprobierenDann kannste sozusagen einzelne Blätter des PDF´s ausdrucken und als JPG abspeichern.Habs mal ausprobiert und ein Bild hier dran gehängt. Ohne es vorher gekauft zu haben.Funkt ganz gut
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hops. Bild hat 2 MB.Darauf hab ich jetzt nicht geachtet. Ist etwas groß geworden. Also PDF ist eigentlich die bessere Wahl
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Dank an Michael und Peter, werd die Vorschläge gleich testen.GrüßeGerd
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hast Du den Acrobat (ich meine nicht den Reader, sondern die Vollversion)?Dann gehts nämlich einfach: pdf öffnen, Datei -> Speichern unter... -> als Format jpg wählen -> Speichernschon wird das ganze als jpg abgespeichert im Format Dateiname_Seite_x.jpgFalls nicht, kannst Du mir die pdf-Dateien zusenden, ich schicke Dir die jpg-Dateien zurück.Ulli