Was wuerdet ihr machen ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....und mal wieder der Beweis: Schlank sein allein macht noch nicht attraktiv..... Chris.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was wuerdet ihr machen ?
Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 02.12.07 19:19:37Ist das ein Werbefoto für Push-up-BHs?Tanja, ist das dein Minirock, den die guten da trägt?
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was wuerdet ihr machen ?
Nö. Meiner hängt noch im Schrank, soviel ich weiss. Aber, kann man bei so kleinen Teilen wirklich sicher sein?
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was wuerdet ihr machen ?
Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 03.12.07 10:59:20Nö. Meiner hängt noch im Schrank, soviel ich weiss.Was ? Du trägst den nicht ständig ? Ist doch noch warm genug draußen...
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was wuerdet ihr machen ?
Ich warte immer noch auf RA-Wilke! Der will doch auch noch was davon haben...
Was wuerdet ihr machen ?
Jetzt glauben alle ich wollte ihn mal selbst tragen.Dabei wurde mir doch erst am Wochenende auf der Motor Show wieder bewußt, daß dieses Kleidungsstück nur an Frauen gut wirkt.
-
- Registriert:Do 6. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was wuerdet ihr machen ?
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 04.12.07 11:03:17Jetzt glauben alle ich wollte ihn mal selbst tragen.Kein Problem, trag ihn doch auf den Armen, während Tanja drin steckt, dann ist allen geholfen Jens
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was wuerdet ihr machen ?
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 04.12.07 11:03:17Jetzt glauben alle ich wollte ihn mal selbst tragen.Dabei wurde mir doch erst am Wochenende auf der Motor Show wieder bewußt, daß dieses Kleidungsstück nur an Frauen gut wirkt.Komm, jetzt zimper hier nicht rum. Dich kann ich mir gut in Strapsen und Minirock vorstellen.Beitrag geändert:04.12.07 11:47:49
Was wuerdet ihr machen ?
Da muß dir auch die Vorstellung reichen, die Fotos habe ich alle schon zurückgekauft - für teuer Geld.
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was wuerdet ihr machen ?
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 04.12.07 12:07:31Da muß dir auch die Vorstellung reichen, die Fotos habe ich alle schon zurückgekauft - für teuer Geld.wirklich alle ?