Am Wochenende...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn ich gewinne steht der Wiederaufbau der Hanfbachtalstrecke der Rhein-Sieg Eisenbahn ganz oben. Von Asbach bis zum Ortseingang von Hennef. In Eudenberg wird dann ein Industriemuseum entstehen
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Am Wochenende...
Zitat:Original erstellt von Derby special am/um 30.11.07 10:28:30Ich eröffne mit dem Papst eine Herrenboutique in Wuppertal ! Grüße,RalfDet isses .... HERR Lottomann!
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Am Wochenende...
Grüße,Ralf
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Am Wochenende...
Ich kaufe mir lieber in Brasilien drei kaffeebraune Mädels aus einer Samba-Schule und lasse mir ein wenig den Bauch pinseln. Ein italienischer Sportwagen macht vermutlich nicht halb soviel Spaß! @ Ralf:Ich staune, dass du mit 600000 Jahren noch Auto fährst. Beitrag geändert:30.11.07 13:08:15
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Am Wochenende...
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 30.11.07 13:03:09@ Ralf:Ich staune, dass du mit 600000 Jahren noch Auto fährst. Beitrag geändert:30.11.07 13:08:15Das geht nur, weil ich als Rentner im Frühjahr mit meiner Tochter nach Island fahre... Übrigens, waren das nicht 500.000 ? http://erwinlottemann.blog.d..._lottogewinner~620646Grüße,Ralf
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Am Wochenende...
... man könnte auch über ein neues Badezimmer nachdenken.In Stuttgart - in der de la Rosa Bäderwelt- ,soll die Beratung grandios sein.Zitat:"..wie sich die Kunden geehrt fühlen, wenn sie bei uns plötzlich persönlich bekannt sind.Viele GrüßeMario "
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Am Wochenende...
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 30.11.07 13:03:09Ich kaufe mir lieber in Brasilien drei kaffeebraune Mädels aus einer Samba-Schule und lasse mir ein wenig den Bauch pinseln. [/i]Vielleicht solltest Du mal Pablo fragen, ob er für Dich Verwendung in der Dominikanischen Republik hat... wenn ich mich an seine Fotos hier im Forum immer erinnere..
-
- Registriert:Mi 26. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Am Wochenende...
Moin, wenn man sich mal die Kerle ansieht, die da unter südlicher Sonne wachsen, wird einem schnell klar, warum man einen Lottogewinn investieren muss, damit die Damen so tun, als würden sie gerne schlaffe weiße Bäuche pinseln. Gruß, Burgfried
- oldsbastel
Am Wochenende...
Zitat:Original erstellt von BUMI45 am/um 30.11.07 14:17:54Moin, wenn man sich mal die Kerle ansieht, die da unter südlicher Sonne wachsen, ...Welche Kerle meinst du? Die Ganzen oder nur die Stücke in der Mitte? Geld macht schön. Beitrag geändert:30.11.07 14:36:11
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Am Wochenende...
Zitat:Original erstellt von BUMI45 am/um 30.11.07 14:17:54Moin, wenn man sich mal die Kerle ansieht, die da unter südlicher Sonne wachsen, wird einem schnell klar, warum man einen Lottogewinn investieren muss, damit die Damen so tun, als würden sie gerne schlaffe weiße Bäuche pinseln. Gruß, Burgfriedna, so pauschal würde ich das nicht behaupten.