Frauenrechtlerinnen unterstützen!!!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich nicht, denn ich bin gebürtiger Spießer und Teilzeit-Moralapostel.Aber vielleicht verstecke ich mich hinter einem Busch und schaue euch dann heimlich beim FKK zu...!
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ford64 am/um 22.11.07 21:05:04ich nicht, denn ich bin gebürtiger Spießer und Teilzeit-Moralapostel.Spießer sein ist hipp! Und Hände weg von dir! Das erledigen die Verkäuferinnen im Fressnapf für dich! Beitrag geändert:23.11.07 08:43:03
Das nächste OTTO-Treffen scheint ja einen lockeren Charakter zu haben. Vom Opel Kadett C gab es doch mal das Sondermodell "Swinger", oder? Das scheint mir das richtige Auto für diese Zusammenkunft zu sein. Oder doch lieber ein Naked Bike?
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und um den Bogen zu Oldtimern und der guten alten Zeit zu bekommen:http://einestages.spiegel.de..._links_und_nackt.html
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank, ist das ein Argument warum sich von euch ausser Jochen keiner hintraut ?Zählt nicht wirklich.Ich fahre(in den Taunus)freundlich grüssender ka
OTTO ist Chefsache!Wir Angestellte müssen uns mit Pebble Beach, Goodwood und der Villa d'Este zufriedengeben.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 23.11.07 11:09:11Wir Angestellte müssen uns mit Pebble Beach, Goodwood und der Villa d'Este zufriedengeben.
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
und wo müssen Azubis hin?
Nirgendwo, Azubis verrichten Innendienst und das in Demut. Bei guter Führung gibt es im zweiten Lehrjahr einen Raum mit Fenster und Heizung.
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fenster hab ich schon