ich versteh die Mitteilung nicht....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 21.11.07 11:55:01...und ich habe noch keine 10 Beiträge geschrieben, siehe selbst:Das hat wohl Thorsten speziell nur für Dich so gemacht. Solltest dich mit ihm gut stellen, damit er das bei dir rausmacht
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@bobIst gefixed.Da war was in den Privaten Nachrichten und das hat dir den Quälcode rausgeworfen, der den Fehler verursachte.(Quälcode sollte da kein Schreibfehler sein )Eigentlich sollte ich den bekommen und nicht du, also sorry deswegen.Mea culpa, soll nicht wieder vorkommen.
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 21.11.07 17:57:39Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 21.11.07 11:55:01...und ich habe noch keine 10 Beiträge geschrieben, siehe selbst:Das hat wohl Thorsten speziell nur für Dich so gemacht. Solltest dich mit ihm gut stellen, damit er das bei dir rausmacht Warum Thorsten? ER ist doch nicht für die Programmierung verantwortlich.
-
Zitat:Warum Thorsten? ER ist doch nicht für die Programmierung verantwortlich. In diesem Falle schon. Und da er auch nur gegen Vorschrift das eingebaut hat... Schau mal "den" böse an, den Du siehst, wenn Du dich umdrehst im Büro. Der hat das damals vorgegeben