Kult Auto Quiz bei "Brigitte"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielleicht gibt es grade in Berlin ein exorbitant hohes Aufkommen an, auf gut bayrisch "dummen Hunden", die nur Sch**ße produzieren. Wer weiß das schon?
Zitat:Original erstellt von goggo am/um 08.11.07 17:55:55Warum sinds in Berlin soviele mehr???Wejen die Wilmersdorfer Witwen
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gerrit, gibt's das GRIPS Theater überhaupt noch..?Grüßebob
Zitat:Original erstellt von bob am/um 08.11.07 19:04:38Gerrit, gibt's das GRIPS Theater überhaupt noch..?GrüßebobHallo bob,war zwar länger nicht in in der Gegend, aber zu meiner Freude ist es noch da: http://www.grips-theater.de/Viele GrüßeGerrit
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ja, leider habe ich auch nur 7 richtig, ich bin auch an der Zulassungszahl des Trabbis gescheitert.GrüßeTom
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer zum Geier ist Sonja Schmitt?
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hättet ihr am Dienstag auf RBB die Sendung über den "westsächsischen Lumpenpressling" gesehen hättet ihr gewusst das es noch ca 50000 zugelassene gibt. Und auch den Schlager über den "Himmelblauen Trabant" hättet ihr beantworten können!!! Die Sängerin hat übrigens dieses Lied nur sehr ungern gesungen, auf Tourneen garnicht! Erst nach der Wende, als der Trabbi Kult wurde und man mit dem Lied wieder Geld verdienen konnte hat sie es wieder gesungen.GrußNorbert Beitrag geändert:09.11.07 10:57:37
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
Und ich weiß jetzt sogar warum sie es so ungern gesungen hat, hier der Text:Sonja Schmidt - "Ein himmelblauer Trabant"Es war auf der Straße von X-Dorf nach Y-Hagen.Da kam ich vom Bahnhof schon fing ein Gewitterguß an.Ich hatte die Tropfen im Mantel, im Schuh und im Kragen.Ich winkte den Autos und Eines, ein Kleines, hielt an. Ein himmelblauer Trabant rollte durchs Land mitten im Regen.Der große Himmel war grau, trübe und grau, ich aber fuhrim himmelblauen Trabant quer übers Land mitten im Regen.Oh ja ich danke Dir sehr, lieber Chauffeur, für diese Tour.So kam ich viel besser und schneller nach Haus als ich dachte.Mein freundlicher Fahrer der hielt ja direkt vor der Tür.Und als ich dann ausstieg und sah wie verlegen er lachte,da gabs noch ein Küßchen, ich glaube Ihr wißt schon wofür.Ein himmelblauer Trabant rollte durchs Land mitten im Regen.Der große Himmel war grau, trübe und grau, ich aber fuhrim himmelblauen Trabant quer übers Land mitten im Regen
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was für eine poetische Meisterleistung! Das inspiriert mich! Das ist überirdisch, das ist--aaaaah--einfach Kacke! Sorry.Ein himmelblauer Trabantkam daher und hat mich umgerannt.Der Fahrer war ein netter,aber leider abgebrannt.Er fuhr mich schnell ins Krankenhaus,und dann war die Geschichte aus...Buäähhhh!
Wobei im Originaltext ein etwas negatives Bild der DDR gezeichnet wird: Ein Land, in dem ständig Mistwetter herrscht, die volkseigenen Betriebe sind nicht in der Lage wetterfeste Kleidung herzustellen und auf den Straßen wimmelt es von Lustmolchen, die fremde Frauen in ihren stinkenden Zweitaktern abschleppen.Nein, sowas möchte ich auch nicht singen.