Unsere Volks(ver)treter in Berlin - Lohnerhöhung um 9,4 %
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hab einfach den falschen beruflichen Weg eingeschlagen - mir fehlen aber auch leider einige Schlüsselqualifikationen für den Job... zuerst müßte ich wohl mein Gewissen loswerden.
-
- Registriert:Mi 16. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Im Übrigen gibt es von der RAF eine ziemlich lesenswerte Brücke zu unserem Hobby:http://einestages.spiegel.de...ne_fuehrerschein.htmlGrüsse Jochen
-
- Registriert:Do 27. Sep 2007, 19:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Salut, Gewissen Ich glaube dieser Begriff wurde nurerfunden und mit Inhalt gefüllt damit unsereins still hält.Oder ?Gruß Rolf
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 06.11.07 16:22:15....wo sind die email-Adressen, Wolfgang??@ Tom: die Politiker wundern sich eben nicht, die rechnen damit!!Jedenfalls ist es schon erschütternd, was die Damen und Herren meinen, daß ihr lächerlicher output wert sei....grußthomasHallo Thomas, besuche doch einmal die folgende Adresse:http://www.bundestag.de/Klicke dann auf Abgeordnete, da kannst du deinen Politkomiker finden. ein bisschen klicken und dann schicke ihm eine Mail, er wird sich freuen?GrußWolfgang
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Komme gerade von einem Computerstammtisch in Salzburg zurück und weils da sehr liberal zugeht, haben wir auch Politik als Gesprächsstoff.Da war die Diäten-Blödelei in Deutschland auch Grund zum Lachen/Weinen.Aber man erzählte mir eine gleichwertige, unter Umständen noch größere Gemeinheit aus Salzburg.Dort ist Rot / Grün in der Landespolitik vertreten und die beiden Jungs, die sich Volksvertreter nennen, hatten das Pech, dass die Lohnbuchhaltung denen das Geld, welches für deren Rente gedacht war, einfach ausgezahlt hatten.Als sie drauf gekommen sind, haben beide anscheinend in eine Kamera geweint, dass sie ja jetzt *nur* 4000 im Monat Rente haben würden und somit an ihrem Existenzlimit stehen würden.80% der Salzburger haben gerade mal knappe 1000 im Monat. Also welch eine Frechheit, dass die Jungs aus der Politik dann mit 4000 auskommen müssen.Ich weiß... Habe den falschen Beruf. Hätte Politiker werden sollen. Aber ich habe ein Gewissen und kann nicht lügen, also bin ich nicht fähig politisch tätig zu sein.
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vorab:ich bin selbstständig, und damit dem Problem unterworfen, dass die Kosten steigen, aber die Preise, die meine Kunden zu zahlen bereit sind, leider fallen seit Jahren langsam, aber stetig fallen.Trotzdem kann ich die Politikerschelte nicht ganz nachvollziehen.1. seit 2003 hat es keine Diätenerhöhen gegeben. Eure Gehälter sind, wenn auch in sehr kleinen Schritten, sehr wohl in den letzten 4 Jahren gestiegen (Die Steuern auch, aber das gilt für alle)2. die 10 Prozent werden auf die kommenden zwei Jahre verteilt, d.h. die Gehaltserhöhung beträgt 10% über 6 Jahre. Das ist nicht schlecht, aber auch nicht so, dass man jetzt von einer ungehemmten Selbstbedienung sprechen könnte.in der Metallindustrie hat es die folgenden Tariferhöhungen gegeben:2003 2,6 %2004 1,5 %2005 2 %2006 2,2 %Quelle AGV, IG-Metall, kann je nach Lohngruppe verschieden sein.Damit lägen die Abgeordneten noch unter der Steigerung in der Metallindustrie.3. Ein Hauptabteilungsleiter in einem Großkonzern erhält mehr als ein AbgeordneterWieviel also darf ein Abgeordneter verdienen, wieviel darf er wann mehr bekommen?Die Rentenregelung hätte ich allerdings auch gerne.GrußDieterBeitrag geändert:07.11.07 08:46:17
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das deutsche Problem wie wir es mit dem Feinstaub hattenreden, reden, redengelaber, gelaber, gelaber... und keiner macht etwas ....Das deutsche Volk geht wie eine Hammelherde in Reihe und Glied zum Apferaltar zwecks Aderlass.Mal sehen wie lange das noch geht, den vor 80 Jahren hatten wir Rassenhass, Unzufriedenheit, Arbeitslosigkeit, Massen waren Ver- oder Überschuldet ....und die "Oberen" haben es nicht kapiert, lebten in Sauss und Brauss wie in der Jetztzeit.Meine Konsequenz hab ich gezogen.Gruß MaxeNachtrag. Gestern getankt für 1,369 €/Liter Super Bleifrei, bei der Weiterfahrt stand an der nächsten Tankstelle 1,419 €. Und vergesst nicht, das der Strom auch noch in diesem Jahr um 10% verteuert. Beitrag geändert:07.11.07 15:37:31
Zitat:Original erstellt von Maxe am/um 07.11.07 15:31:09Das deutsche Problem wie wir es mit dem Feinstaub hattenreden, reden, redengelaber, gelaber, gelaber... und keiner macht etwas ....Das deutsche Volk geht wie eine Hammelherde in Reihe und Glied zum Apferaltar zwecks Aderlass.Mal sehen wie lange das noch geht, den vor 80 Jahren hatten wir Rassenhass, Unzufriedenheit, Arbeitslosigkeit, Massen waren Ver- oder Überschuldet ....und die "Oberen" haben es nicht kapiert, lebten in Sauss und Brauss wie in der Jetztzeit.Meine Konsequenz hab ich gezogen.Gruß MaxeMach es nicht, das Leben kann so schön sein.Christoph
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Doch, es steht fest. Und dann schaue ich mir das aus der Ferne an.Gruß Maxe
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich kann nur sagen es macht mehr Spaß mit Zweitwohnsitz im Ausland das Ganze hier anzusehen.GrußJosef