gefälschte Ebay Mail wieder unterwegs
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe Antwort von Ebay erhalten:Zitat:Wir koennen Ihnen schon jetzt bestaetigen, dass zu keiner Zeit vertrauliche Daten wie Passwoerter, Kreditkarteninformationen oder E-Mail-Adressen einsehbar waren.Die halten einen echt für doof. Habe denen sogar die gefälschte Email rübergeschickt, wo eindeutig mein Ebayname, mein echter Name und meine Emailadresse drin steht.Und das Schärfste... Die wollen, dass ich eine Kopie der Abmeldung meines Gewerbes an sie schicke, damit ich bei denen nicht mehr als gewerblicher Verkäufer gelte.Als wenn ich wegen Ebay mein Gewerbe abmelden wollte. Als letzten Satz meiner Antwort, mit Hinweis, dass sich Heise.de auf einen lustigen Artikel freut, habe ich folgendes geschrieben:Zitat:Und ich möchte nicht für dumm verkauft werden.Mit den Monsterfirmen wird es immer schlimmer.
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
gefälschte Ebay Mail wieder unterwegs
Ja, das Prob. mit privat und Gewerbe hab ich auch. Hab mal was gewerblich verkauft und einen Firmennamen gespeichert. Jetzt komm ich nicht mehr raus und kann gar nix mehr verkaufen. Kann weder privat noch gewerblich was verkaufen. Dann laß' ich's eben. Ebay ist zum Verkaufen von den Gebühren her sowieso uninteressant. Und daher auch zum Einkaufen, da die Verkäufer nix zu verschenken haben. GrußMichael