Namen gesucht ...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na ja, hast Recht Old und Bastel sind nicht so aussagefähig. Wie wäre es mit Young für die Dame und Schrauber für den Kater . An was er auch immer schrauben wird Gruß Willi
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Namen gesucht ...
Vielleicht schraubt er an der Dame.
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Namen gesucht ...
"Romeo und Julia"oder auch "Alfa und Romeo"
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Namen gesucht ...
Bilder wären gut.Zwei Schwarz weiße Kater, also mit weißem Lätzchen und weißen Pfoten aber schwarzem Gesicht können eigentlich nur Jake & Elwood heißen.Als Paar würde mir sonst noch einfallen Karl und Rosa.Würde der Kater allerdings so aussehen:...dann halt Adolf und EvaBeitrag geändert:28.10.07 12:02:32
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Namen gesucht ...
Na ja, im Moment ist das mit dem Foto etwas schlecht. Die Beiden sind der Meinung, sie müssten - zumindest vorübergehend - in die Öffnung hinter dem Kamin einziehen und nur nachts in einem unbeobachteten Moment was (fr)essbares aus dem Futternapf holen ... und dann natürlich abwechselnd, so dass ich die Öffnung auch nicht dicht machen kann. Beitrag geändert:28.10.07 17:13:51
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Namen gesucht ...
@ Rene, das ässt abärr eine goote Rätuschäärung... Historischen Grooß. Rolf
-
- Registriert:Do 6. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Namen gesucht ...
Wenn sie so gut wie nicht sichtbar sind, würde ich sie Phan (für die Dame) und Tom nennen. Wird später fließend in Fanny und Tom umgelenkt.Jens
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Namen gesucht ...
Als ich damals meine 2 Zuchtkatzen holte, sagte man mir, dass man denen abhängig vom Zucht-Buchstaben einen Namen gibt.Bei uns war es ein "J"-Wurf. Also wurde Janosch und JoJo draus.Ich kenn einen, der hat einen "Y"-Wurf erwischt. Da wurde es schon schwierig. "Yogi" kam dann raus
Namen gesucht ...
Zeter und Mordio.
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Namen gesucht ...
Nach dem Wurf würde ich aber auch nicht gehen - unser Hund hat, da vom E-Wurf, den Namen EVE bekommen - und das für einen Rüden. Der Name steht zwar auch offiziell in seinen Papieren - aber heißen tut er anders, nämlich Moss ! Grüße,RalfBeitrag geändert:29.10.07 10:30:18