Promis (naja) und Oldtimer

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Old Cadillac » Mo 27. Aug 2007, 16:27

Der Herr Hofer ist glaube ich ein ganz netter Typ und ich habe deswegen auch bestimmt keine Schadenfreude nur weil er eben Nachrichtensprecher usw. ist. Warum auch. Wenn das nun so eine Miesmuschel wäre... na ja, dann schon eher. Keine Ahnung wie man gleich mehrere solche Klopse schießen kann aber wenn man dann auch noch eine Person der Öffentlichkeit ist, dann kommen eben die Geier. Ich denke da mal an Herrn Kuhblök und die Gurkenlasterstory. Kann mir aber nicht vorstellen, daß die ganze Maschinerie nicht ans Laufen kommt nur weil da ein Promi den Mist gebaut hat und die sagen.. och, dat zahlen wir dann schon mal selbst gerne bzw. die Gemeinschaft. Kann ja auch nicht sein. Schön naiv, oder ?GrüßeTom

FREDDY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von FREDDY » Do 30. Aug 2007, 21:30

Also erstens gehört der Herr Hofer wenigstens nicht zu denjenigen, die sich in Oldtimern ablichten lassen, die ihnen nicht mal gehören. Zweitens kann ich mir schon vorstellen, dass man den Straßenverlauf nicht mitkriegt, wenn man hinter ner Strassenbahn herfährt. Soll vorkommen und kann passieren. Das fatale an der Geschichte war wohl eher der Hauptdarsteller: Nicht Herr Hofer, sondern sein sündhaft teurer Mercedes! Oder glaubt ihr, diese Meldung wäre der BILD mehr als nur eine Randnotiz wert gewesen, wenn es sich um einen stinknormalen Alltagswagen gehandelt hätte? Was davon hängen bleibt ist klar: Runter von der Straße mit den alten Karren, die behindern nur den Verkehr!Gruß,Freddy

daggi5

Beitrag von daggi5 » Do 30. Aug 2007, 23:59

Zitat:Original erstellt von FREDDY am/um 30.08.07 21:30:30Also erstens gehört der Herr Hofer wenigstens nicht zu denjenigen, die sich in Oldtimern ablichten lassen, die ihnen nicht mal gehören. Zweitens kann ich mir schon vorstellen, dass man den Straßenverlauf nicht mitkriegt, wenn man hinter ner Strassenbahn herfährt. Soll vorkommen und kann passieren. Das fatale an der Geschichte war wohl eher der Hauptdarsteller: Nicht Herr Hofer, sondern sein sündhaft teurer Mercedes! Oder glaubt ihr, diese Meldung wäre der BILD mehr als nur eine Randnotiz wert gewesen, wenn es sich um einen stinknormalen Alltagswagen gehandelt hätte? Was davon hängen bleibt ist klar: Runter von der Straße mit den alten Karren, die behindern nur den Verkehr!Gruß,FreddyHey Nachbar, Dass DU eingehüllt vom Zweitakt-Rauch und Gestank Deiner Plastikgurke den Strassenverlauf gelegentlich nicht mitkriegst ist schon möglich...Was machen meine Bücher ? Und die andere Sache, kommen meine Nachrichten eigentlich nicht an ?

Antworten