Normalbenzin, der Preis und spinnen die jetzt?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von citroeni am/um 15.08.07 12:40:15Zitat:Original erstellt von StevieP2 am/um 15.08.07 12:33:11Zitat:Original erstellt von citroeni am/um 15.08.07 11:48:51ich tank eh (..) dieses 100er-Zeugs...[/i]Selbst schuld... Die Stifte heute haben echt zu viel Geld für sinnlosen Kram... Steffenich brauch damit messbar weniger Sprit und sie läuft besser!Außerdem glaubt die Jugend von heute auch jeden Spruch aus der Werbung...
dahinter steckt die Trabbi-Mafia!die wollen wieder eigene Gemisch Zapfsäulen einrichten.....
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von StevieP2 am/um 15.08.07 13:11:33Zitat:Original erstellt von citroeni am/um 15.08.07 12:40:15Zitat:Original erstellt von StevieP2 am/um 15.08.07 12:33:11Zitat:Original erstellt von citroeni am/um 15.08.07 11:48:51ich tank eh (..) dieses 100er-Zeugs...[/i]Selbst schuld... Die Stifte heute haben echt zu viel Geld für sinnlosen Kram... Steffenich brauch damit messbar weniger Sprit und sie läuft besser!Außerdem glaubt die Jugend von heute auch jeden Spruch aus der Werbung... lästert ihr nur!!!!ich habe es ausprobiert und festgestellt, dass ich tatsächlich über einen halben Liter weniger brauche und der Motor einfach zufriedener schnurrt, gerade auch auf der Autobahn im Schnellgang.
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bist du das ?
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 15.08.07 13:19:45dahinter steckt die Trabbi-Mafia!die wollen wieder eigene Gemisch Zapfsäulen einrichten.....GENAU! Den Sozialismus in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf.Allerdings werden dann bald die 100er Zapfsäulen nicht mehr gebraucht, weil es solche Bonzenkisten dann nicht mehr gibt, sondern nur noch Autos für Arbeiter und Bauern. Also 1:50 Gemisch, Normal und Diesel
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 15.08.07 14:02:24Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 15.08.07 13:19:45dahinter steckt die Trabbi-Mafia!die wollen wieder eigene Gemisch Zapfsäulen einrichten.....a)GENAU! Den Sozialismus in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf.b)...solche Bonzenkisten dann nicht mehr gibt, sondern nur noch Autos für Arbeiter und Bauern. a)Bonzomobile gibt es weiterhin b)falschdu fährst Fahrrad oder läufst
kann es sein, daß die Dame gerade Gummistiefel trägt?
-
Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 15.08.07 15:01:54kann es sein, daß die Dame gerade Gummistiefel trägt?guck mal ventilo,erkennst du Rene ? 453ste Reihe 94ster von links uups, Bild vergessen Beitrag geändert:15.08.07 15:23:54
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Falsch. Ich habe das Foto gemacht, als ich mit den anderen Funktionären auf der Tribüne stand
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von er ka am/um 15.08.07 09:50:19.... er meint auch die wollen schlicht und einfach das Normalbenzin abschaffen ....Ronald,es gibt seit geraumer Zeit innerhalb der EU das Bestreben, Normalbenzin abzuschaffen, da die Verbrennung nicht so effizient ist wie bei Super. Die Bestrebungen gehen aber von der EU aus. Wie es dabei aber gegenwärtig aussieht, kann ich dir auch nicht sagen.Neufahrzeuge dürften mittlerweile ohnehin zum größten Teil mit Super laufen.Im Prinzip ist das auch nicht weiter schlimm, da der Verbrauch mit Super etwas sinkt. das hält sich dann mit den Mehrkosten in etwa die Waage.Beitrag geändert:15.08.07 18:08:23