Steampunk?!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nun in diesem Fall geht es ja nicht anders!kannst mir ja gernen einen originalen Flachbildschirm aus der Zeit besorgen...
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Steampunk?!
Zitat:Ohne das zu wissen, habe ich mir schon vor einiger Zeit ausgemalt, meinen Klapprechner so zu gestalten das er wie ein VOLKSKLAPPRECHNER nach D.R.P. aussieht und nicht wie ein Aldi-Notebook. Desgleichen würde ich gerne einen Funkfernsprecher gestalten. Weniger Viktorianisch wie die Steampunks allerdings, sondern eher mit schwarzem Bakelitgehäuse im Art-Deco Stil und kleiner Wählscheibe. So, sound du schreibst nochmal was über Kasperbuden ,lass dich dabei nicht erwischen GrußBJ43
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Steampunk?!
Moooooment: Das ist ja ein Unterschied ob ich alte Technik (Oldtimer) mit moderner Technik versaue, weil ich faul und doof bin (= Kasperbude). Oder ob man stilistisch wertloser moderner Technik, die man aber braucht und die es früher nicht gegeben hat, zu einem akzeptablem Äußeren verhilft. Vor allem zu einem Äußeren daß zum übrigen Ambiente des Hauses passt. Dazu kommt noch der allgemeine Wunsch nach ordentlichen Materialien sowohl was Optik, Haptik und auch Verarbeitung angeht.Bei einem Hotrod mache ich ja etwas altes kaputt. Bei Steampunk ändere ich etwas modernes damit es endlich schön ist.Bezogen aufs Auto: Morgan! Nicht Excalibur!Beitrag geändert:04.07.07 14:40:42
Steampunk?!
Solche Umbauten findest du bestimmt auf: w w w.Mediamarkt-Tuning.de
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Steampunk?!
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 04.07.07 14:30:42 Dazu kommt noch der allgemeine Wunsch nach ordentlichen Materialien sowohl was Optik, Haptik und auch Verarbeitung angeht.Bezogen aufs Auto: Morgan! Nicht Excalibur! Ja,René....!
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Steampunk?!
Genau bob. Schade das Morgan kein Universalhersteller ist.Computer, Kühlschränke, Kaffeemaschinen, Musikabspielgeräte, Telefone.Jeweils mit moderner, aber qualitativ hochwertiger Technik im alten Design.Das wär was. Ein schöner abgerundeter Kühlschrank mit Schnappgriff und Morganemblem und dann nur 120 KW/Jahr Verbrauch. Aber nicht so ein billiges Retroplastikteil mit Magnetschließer wie es die vor ein paar Jahren mal gab. Schon richtiges Emaille außen und ein Griff aus verchromtem ZinkdruckgussBeitrag geändert:04.07.07 14:47:46
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Steampunk?!
zur Not haben wir ja noch Manufactum
-
- Registriert:Do 28. Jun 2007, 09:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Steampunk?!
off topic: fährt jemand zur steam fair nach dorset?
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Steampunk?!
@Rene,dir gefällt`s, akzeptiert,mir nicht.So einfach ist es.Kühlschränke, Computer, Telefone usw. von Morgan eher nicht Nicht noch weitere Baustellen !GrußBJ43
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Steampunk?!
Zitat:Original erstellt von chewbacca am/um 04.07.07 14:46:27off topic: fährt jemand zur steam fair nach dorset?Ja, wir!bob