Für andere Serverbetreiber
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Peter,ich nutze IE 7 und habe auch seit gestern permanent Probleme im Forum...HILFE !!!Gruß,Steffen
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von StevieP2 am/um 29.06.07 13:20:06Peter,ich nutze IE 7 und habe auch seit gestern permanent Probleme im Forum...HILFE !!!Gruß,SteffenBis vor 10 Minuten hast du mich extrem schwitzen sehen.Irgendwas hat mir ein paar Files mit zusätzlichen Zeichen gefüllt. Leider waren das Programme (Scripte). Und mitten in der Zeile einen Umbruch, also den Befehl zum Quatsch machen...Überall hatte ich so einen Fehler nicht abgefangen.
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 29.06.07 09:50:47Seit einer Woche, versuchen diverse andere Server (Suchmaschinen) unseren Server auszusaugen.(...)Inzwischen habe ich mich auch schon umgehört und dieser Webcrawler wird teilweise bereits ausgesperrt, weil er sich nicht (immer) an robots.txt hält und die Bandbreite eines Staubsaugers auf uns losläßt.Mit Yahoo werde ich auch bald mal schluß machen müssen. Die Deppen ballern mit 100ten Servern gleichzeitig bei uns rein. Und das immer wieder und andauernd Tag und Nacht.(...)Ich möchte zu dem urpsrünglichen Problem was sagen. Crawler kann man nie zuverlässig mit robots.txt Manieren beibringen. Da hilft nur die Datei ".htaccess", mit der man Zugriffe bestimmter Rechner wirksam ausschließen kann. Darin kann man festlegen, ob ein Rechner mit DNS-Name (Domain Name Service, zugeordnet zur IP-Adresse)) oder seiner IP-Adresse auf die Einstiegsseite oder auf Unterseiten Zugriff hat oder nicht. Dabei überwacht ein Progrämmchen im Betriebssystem des Servers, wer anklopft. Der Unterschied zur robots.txt ist also, als ob man ein Schild mit einem durchgestrichenen Hund an die Tür klebt oder einer dort steht, der keine Leute mit Hund hinein lässt.Was man mit der ".htaccess" machen kann, haben die Leute von Selfhtml schön beschrieben:http://de.selfhtml.org/Im Suchfeld links ".htaccess" eingeben und Eingabetaste. Dann hinunterrollen zu Webserver/CGI.Da ich selbst keinen eigenen Server beim Provider betreibe, also nicht direkt das Betriebssystem ändern kann, kann ich meine .htaccess nur mittels einer Konfigurations-Oberfläche einstellen. Daher muss ich mich erst wieder mit dem Thema befassen, bevor ich Vorschläge mache. Ein falscher Eintrag in der .htaccess und es läuft gar nix mehr. Ronald1958
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wir haben keinen Apache Webserver, daher auch keine htaccess.Sowas wird (wenn notwendig) direkt via Firewall gelöst, damit der Webserver sowas gar nicht mehr mitbekommt.