Licht. Wer kennt sich damit aus?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

PeterHerzog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PeterHerzog » Fr 8. Jun 2007, 12:37

Ist mit Leuchtstofflampen wundbar zu sehen, wenn man durch hochfrequente (Hochenergetische?) Felder wandert.Nur erschreckt mich dass doch etwas, denn durch meine Hüftoperationen habe ich Metall im Körper und weiß nicht recht ob nicht eventuell mein Bein anfängt zu vibrieren oder sowas in der Art, wenn ich solchen Feldern zu nahe komme

Meatball
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Meatball » Fr 8. Jun 2007, 20:21

Hallo.Den Test haben wir mit einer neuen HQL durchgeführt.Haben am Mittwoch eine HQI bekommen. Das sieht schon viel besser aus. Ist auf jeden Fall besser als das Neonlicht das bisher in der Kabine ist.Mit LED´s will ich auch noch was versuchen. Da kommen jetzt SMD-LED´s auf den Markt die 1000 Lumen haben.Da soll eine ausreichen einen Schreibtisch aus 2,5M höhe auszuleuchten.Wär interessant zu sehen was 100 oder 200 davon auf einer Platine anrichten.Das mit der Neonröhr hab ich zu meiner Zeit auf Montage in Laht/Finnland im Museum gesehen. Da stand ein Generator und daneben lehnte eine Röhre an der Wand die leuchtete.Wenn man sie wegnahm ging sie aus.GrussGerhart

Antworten