Auto aus dem Marktplatz
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 15.05.07 14:10:00Wenn es kein Fake ist, würde ich den 11 CV von 1939 empfehlen. Hat zwar keinen Perfo-Motor und damit nur 46 statt 56 PS. Aber er ist wohl restauriert und fahrbereit. Außerdem sind 11 CV durchaus alltagstauglich.Der Tatra 57 ist aber auch toll.hab auf deinem Link nur eine 49er Traction mit Käferrückleuchten gesehen.nene...
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auto aus dem Marktplatz
Christopher: Auf der zweiten Seite in braun. Der mit den Käferrücklichtern ist auch vom Baujahr her falsch angegeben, oder kann man von Rad- auf Koffermodell umbauen?
Auto aus dem Marktplatz
Peter,ich denke mit einem relativ neuen Morgan Roadster wärst Du am besten bedient. Damit kann man sich auch auf Oldtimer-Treffen sehen lassen ohne schief angeguckt zu werden.Zudem gibt es bei dieser Marke kaum Wertverlust, was einen auf den ersten Blick hoch erscheinenden Kaufpreis relativiert.Und "Kit-Car" übersetzt man eben doch am Besten ins Deutsche mit dem Begriff "Bastelbude", denn nicht nur die Optik wirkt oft recht unausgegoren.
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auto aus dem Marktplatz
@er ka und @citroeniIch hab ja nicht gesagt, dass ich *den* haben will oder womöglich sogar kaufen.Ihr seid alle so extrem ... untechnisch. Wenn da ein Jaguar abgebildet wäre oder ein Bugatti, wäre es immer noch die gleiche Frage.Nur citroeni hat es ein wenig geholfen. das hier Zitat:der Motor ist Ford Großserie, alles kein problem, Teile gibts en masse.Getriebe und Achsen dann wahrscheinlich auchwaren sinnvolle Antworten mit denen man was anfangen kann.Ob er euch gefällt oder nicht... Nebensache.Trotzdem dankePS: @er ka: Bin nicht aus dem Burgenland und bevor ich nicht in einem Wagen drin gesessen habe und Probefahrt hinter mir habe, bleibt die Geldtasche wo sie ist... Hmm wo ist sie eigentlich ? Irgendwie schrumpft die immer in irgendeine Ecke.
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auto aus dem Marktplatz
Zitat:Original erstellt von citroeni am/um 15.05.07 14:45:01dann kauf dir einen Morgan 8, 4 oder so, aber bitte nicht sowas! na die spielen aber vom Preis in einer wirklich anderen Liga !Wenn man das Geld hat sicher, aber bei der Vorgabe von Peter im Bereich von ca. 10000 €, nicht wirklich ein Tipp von dir(gilt auch für den Hinweis von ventilo).GrußBJ43Beitrag geändert:15.05.07 14:56:10
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auto aus dem Marktplatz
Zitat:Original erstellt von citroeni am/um 15.05.07 14:45:01dann kauf dir einen Morgan 8, 4 oder so, aber bitte nicht sowas!Rate mal, was mir am letzten Otto-Treff schon fast schmerzhaft ins Auge gedonnert ist. Da war das Problem der Geldtasche...
-
Auto aus dem Marktplatz
Ohne Worte
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auto aus dem Marktplatz
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 15.05.07 14:49:24Christopher: Auf der zweiten Seite in braun. Der mit den Käferrücklichtern ist auch vom Baujahr her falsch angegeben, oder kann man von Rad- auf Koffermodell umbauen?ah der ohne Lenkrad...najaUmbau geht nicht, viel zu viel Aufwand!@Peter, dann tu dir selber einen gefallen und spar lieber nochwasMorgan plus 4 sind zum Teil wirklich erschwinglich und die Kentmaschine ist auch recht problemlos was Ersatzteilbeschaffung angeht.
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auto aus dem Marktplatz
Hab' ich die Nummer RÜD-CV 11 nicht schon'mal an einem anderen Fahrzeuge gesehen?
-
Auto aus dem Marktplatz
mein ich auch....an nem 11cvkann mich aber irren