@ Zoe ...der dürfte dir gefallen....

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Thomas404
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Thomas404 » Mo 30. Apr 2007, 19:47

Könnte irgendjemand dieses eBay-Angebot (Artikelnummer: 290108904472) hier im Forum konservieren, damit man auch später noch weiß, worum es gegangen ist?

ChevysMaster85
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ChevysMaster85 » Mo 30. Apr 2007, 21:45

Zitat:Original erstellt von FrankWo am/um 30.04.07 19:07:16DeSoto/1939:Wenn, dann mehr zufällig - zu USA-Firmen habe ich mehrheitlich die Standardwerke, auf welche 'alle oberflächlich Interessierten' zurückgreifen ..., bisher habe ich hierzu nichts vermisst ...,technische Unterlagen habe ich ohnehin keine - mein Technik-IQ liegt mit 30 Punkten ledeglich knapp oberhalb der 'Schwachsinnsgrenze' ...,... Du kannst jedoch gerne zur Vor-Ort-Besichtigung nach MA kommen, der Nordamerika-Anteil an Allem wird bei deutlich <10% liegen ...,... mit Grüssen an Dich, von Frank.Wenn es mich in deine Richtung verschlägt, komme ich gerne auf dein freundliches Angebot zurück! Viele Grüße, Ole@Thomas404..du musst nur die Bilder auf deiner Platte ablegen und sie dann wieder hochladen...

C203

Beitrag von C203 » Sa 5. Mai 2007, 14:19

QFrankWo: Für unser Peugeot-Vorkriegs-Archiv bin ich auf der Suche nach Infos zu Umbauten von Peugeot 402 Limousinen/Cabrios/Eclipse durch schweizerische Karosseriefirmen wie Worblaufen oder Graber. Wenn dein Archiv dazu was hergibt, bin ich ein dankbarer Abnehmer, da meine Nachforschungen bisher ziemlich erfolglos geblieben sind. Kopier-/Portokosten etc. werden selbstverständlich übernommen. Gruß Michael

FrankWo

Beitrag von FrankWo » So 6. Mai 2007, 20:02

@ C203/Hallo, Michael,am besten wird sein, wir verständigen uns fernmündlich. dann kann ich Dir sagen welche Bücher/Zeitschriften ich zum Thema sichten kann ..., und sollten sie Dir unbekannt sein, kann ich kopieren. Natürlich kannst Du auch jemand zu mir nach MA schicken, bzw. selbst kommen (S <> MA = ~150km), so niemand Deines Vertrauens dem Standort näher residiert ..., ... um vor Ort zu bestimmen, was raus muss ---> in Dein/Euer Archiv ...;... alles Weitere via PM ...,... mit Grüssen, FrankWo.

Antworten