An die WLan-Besitzer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von peter1 am/um 18.04.07 09:24:34Nein. Nur ich persönlich. (...)Ah, so! Ich dachte schon, ich hätte Dich total falsch eingeschätzt. Ich sage auch immer: jeder hat die Wahl, mit welchem Betriebssystem er unglücklich werden will Ulli(versteht bis heute nicht, wieso CP/M auf einmal nicht mehr "in" war)
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
An die WLan-Besitzer
Zitat:Original erstellt von Danny am/um 18.04.07 02:39:00Es gibt noch eine viel bessere Möglichkeit sich im Web zu schützen, als die MAC-Adresse :Einen MAC benutzen Aber Du hast natürlich recht und bei den aktuellen Routern (auch das WLan-Modem der T-Com) kann man den MAC-Filter recht einfach einstellen und es ist sogar recht plausibel erklärt.Leider wird nur selten in den Beschtreibungen auf dessen Wichtigkeit eingegangen, sodaß Otto-Normalbenziner ihn meist nicht aktiviert hat.Merke, wer Beschreibungen liest, kann etwas beschreiben.Wer Anleitungen liest, kann jemanden anleiten.Wer beides nicht tut, sollte mal über MAC nachdenken Danny --> in den Apfel beiß´...sach ich doch http://www.ecliptic.ch/Thu/M...iptic.ch/Thu/Mac.html
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
An die WLan-Besitzer
Mich wunderts, dass Mac-User immer wieder darauf hinweisen müssen, dass er so toll ist.Irgendwie kommts fast einer Religion sehr nahe. Naja. Der Mac-Boss lässt ja auch nichts ... Pssst. Peter, halte den Mund..
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
An die WLan-Besitzer
MÜSSEN ist da nicht richtig! Nach 15 Jahren Nervereien und mächtiger Lebenszeitverschwendung möchte ich meine Freude darüber wie einfach das Computerleben sein kann mit anderen teilen One Apple each day, keeps the windows away PS: ...was lässt der der Boss?
An die WLan-Besitzer
Mich wunderts nicht, dass die Windows-Jünger die Wahrheit nicht hören wollen
-
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
An die WLan-Besitzer
komisch. gerade eben habt ihr meine aussage bestätigt.bleibt so glücklich wie ihr seid, aber macht es nicht so wie die jehovas. danke
-
An die WLan-Besitzer
17.01.2007Apples Q1 2007: Rekord-Umsatz und GewinnDie Zahlen von Apple erstem Geschäftsquartal Q1 2007 (Oktober bis Dezember 2006):7,1 Milliarden US-Dollar Umsatz.1 Milliarde US-Dollar Gewinn (1,14$ Dollar pro Aktie).Bruttogewinnmarge: 31,2%Verkaufte Macs: 1.606.000. (28% Wachstum zum Vorjahresquartal)Verkaufte iPods: 21,066,000 (50% Wachstum zum Vorjahresquartal)“We are incredibly pleased to report record quarterly revenue of over $7 billion and record earnings of $1 billion,” so Steve Jobs.
-
An die WLan-Besitzer
jetzt fehlt nur noch ein linux-jünger, der damit protzt dass sein os auf hardware läuft, die nur die hälfte kostet und selbst zum 0-tarif aus dem web zu laden ist.hat alles keinen sinn, hauptsache man kann mit seinem computer dass machen, wozu man ihn gekauft hat. ist ja fast wie bmw vs mercedes oder manta gegen gti...
-
- Registriert:Di 17. Apr 2007, 21:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
An die WLan-Besitzer
Hallo,hier bin ich. Bringt aber auch nichts.Diese Diskussionen wird es immer geben. Mein Betriebssystem ist besser als deins. Jedes Betriebssystem/Distribution hat seine Vor- und Nachteile. Jedem das was gefällt. Aber diese Stachelein braucht der Mensch. Egal ob UNIX, Linux, OSX oder Windows etc. Viele Wege führen nach Rom. Linux ausprobieren/nicht anfreunden.Da kann man den umgekehrten Fall auch sehen. Wenn man von einer Linux Distribution oder Mac kommt kann Windows auch ne große Hürde sein. Genauso umgekehrt natürlich. Das ist immer in gewissen Maße mit umdenken verbunden, da sich die Systeme in einen gewissen Grad unterscheiden. (Konfiguration, wofür diese Systeme ursprünglich entwickelt wurden => Zielgruppe etc.)Ich persönlich benutze Windows beruflich und Linux zu Hause als Workstation.Ziehe aus beiden meine Vorteile und bin mit beiden zufrieden.Grußmoes22