Gruss aus der Karibik
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ChevysMaster85 am/um 16.04.07 00:37:09...lass dir nichts einreden, die Dame ist perfekt incl. der "Weißwandreifen"! so,so Trends kommen in Hannover halt später an noch`n schönes Bild(falls die Übertragung klappt auch zwei/ (man beachte, der Pickup ist teilweise oben ohne )
Gruss aus der Karibik
Hallo Pablo, schöne Grüße aus Bochum, gestern 31°C.TschüßChristophPs. Nix Klimakatastrophe, als Kind habe ich immer zu Ostern, in einer kurzen Buchse, im Garten meine Ostereier gesucht. Alles Panikmache und Ablenkungstaktik der Politik.Apropos Politik, kann keiner den Krüppel Schäuble zu Vernunft bringen? Erst will er Flugzeuge mit Menschen an Bord vom Himmel holen lassen und jetzt will er uns zu potenziellen Verbrechern erklären und den Datenschutz vollkommen aushebeln.
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gruss aus der Karibik
Trends interessieren uns hier nicht so, wir haben einen eigenen Geschmack ...nette Fotos überigens....@Gordini...hatte nicht 1990 schon mal jemand versucht den Schäuble zu stoppen?
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gruss aus der Karibik
Zitat:Original erstellt von ChevysMaster85 am/um 16.04.07 11:33:16@Gordini...hatte nicht 1990 schon mal jemand versucht den Schäuble zu stoppen? War nur leider ohne politischen Hintergrund sondern nur klinisch motiviert.Ein Freund von mir der unfallbedingt auch "Krüppel" ist und in der Karre sitzt, meinte übrigens "Die ganze Politikerbaggage gehört eingesperrt, bis auf den Schäuble.......... bei dem reicht ein Bügelschloß"
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gruss aus der Karibik
Zitat:Original erstellt von ChevysMaster85 am/um 16.04.07 11:33:16Trends interessieren uns hier nicht so, wir haben einen eigenen Geschmack ...nette Fotos überigens....Dankeschön du hast Geschmack, bis auf ....
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gruss aus der Karibik
Hallo, die Dame vom Frühjahr 2005 gefiel mir aber besser. Wo ist die denn geblieben? Gruß. Rolf