EBAY
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aber sicher:http://www.hairshop-kopfkuns...php/products_id/54140hoowabeloobawabängboom,Rainer
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
EBAY
Zitat:Original erstellt von Nobbi am/um 04.04.07 12:49:52Hallo Chris,ich verstehe den Text teilweise etwas anders. Der erste Satz bedeutet in meinen Augen:Es tut mir leid, aber die Stosstange wurde schwerwiegend beschädigt, als wir versucht haben, sie von ihrem Lagerplatz zu entfernen.Ansonsten gehe ich mit Deiner Interpretation konform.Ich muss allerdings auch anfügen, dass meine Französichkenntnisse stark verbesserungswürdig sind.Antworten könntest Du ihm wie folgt.C'est dommage que le pare choc est endommagé maintenant, mais je suis toujours interessé. Peut-etre on peut s'entendre a un prix plus bas? Je vous pri de m'envoyer quelques fotos par email pour voir comme grave le dommage est.Damit drückst Du aus, dass Du das Teil prinzipiell immer noch haben möchstest, eventuell zu einem tieferen Preis, und bittest ihn um Fotos, damit Du erkennen kannst, wie schweirwiegend die Beschädigung ist.Sicher auch eingermassen weit von Perfektion entfernt.Wir haben hier im Forum doch ein paar Französich-Cracks! Bob zum Beispiel. Au secours!Nobbi, was willst du denn? Deine Interpretation ist richtig und deine Antwort für den Hausgebrauch sehr ordentlich und absolut verständlich! Also nur keine falsche Bescheidenheit.Wir wissen natürlich, dass dieses Antwortschreiben letzten Endes nur eines heißt:Beschädigung? Ha ha! Nu mal Butter bei die Fische und lass mal sehen, wie schwer die "Beschädigung" ist!Aber letzten Endes ist es wohl schon so, dass man schon alle Register über eBay ziehen müsste, um da etwas zu erreichen. Denn dieser bauernschlaue Trick, um sich um die Lieferung herumzumogeln, ist fast so alt wie eBay.
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
EBAY
ok, also hab ich das wohl falsch verstanden, die Beschädigung ist schon da. okdann werde ich ihm nun Nobbis Antwort schicken (danke dafür) und mal schauen wie er reagiert.Gruß und Dankchris
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
EBAY
ist fix der Menschhier die Antwort:bonjour,le pare choc n'est pas récupérable ! il est en fait passé sous un chariot élevateur lorsque nous l'avons posé au sol. il est plat sur une grande partie !je ne peux pas vous le vendre ainsi, ce ne serait pas honnête.je n'ai pas d'autres pare choc comme ça, seulement un pare choc pour 1750 coupe série I.il est pareil, mais a les emplacements pour les clignotants.cordialement, xxxxgibts nich sowas...
-
EBAY
jokommt ungefähr so glaubwürdig rüber wie "oh Frau Lehrerin, meine Hausaufgaben hat leider der böse böse Hund gefressen"hab ihm zurück geschriebn, dass wir ja einen Vertrag haben und ich Bilder sehen will. Wenn das nix gibt frag ich mal bei ebay was ich denn tun kannImmerhin brauch ich diese Stoßstange!
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
EBAY
Hallo,nach meiner Erfahrung wird Dir ebay irgendwelche standardisierten Textbausteine schicken als Antwort, wenn überhaupt.Davon abgesehen wüsste ich auch nicht, was sie in diesem speziellen Fall tun sollten.Dir bleibt nur die zivilrechtliche Durchsetzung Deines Anspruchs auf Lieferung, alternativ Schadenersatz (also z.B. die Differenz zw. dem Auktionserlös und einer im freien Zubehörhandel gekauften gleichen Stosstange).Wie aber bereits erwähnt würde ich mir das sehr genau überlegen.Das weiss der Geier auf der Gegenseite natürlich auch.C'est la vie, la mort, la guerre...
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
EBAY
Das sind die Fälle in denen man allenfalls durch eine Mitgliedschaft bei den "Hells Angels" zu seinem Recht kommt. Wird aber auch schwer, wenn der Versteigerer der Harleyteile bei den "Bandidos" oder beim "Gremium" Mitglied ist.
-
EBAY
ok, 11cv steht in der Garage, Geigenkasten liegt bereit, wir fahren nach Frankreich!!wer kommt mit?!
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
EBAY
Wie oben schon gesagt, Ebay setzt sich nur für bezahlte und nicht erhaltene Ware ein...deshalb mein Tipp mit dem Bezahlen. Dann kannst du es Ebay melden und bei Paypal eine Streitfall melden. Die gehen da wohl ganz schön scharf vor...Sonst bleibt nur schlechte Bewertung oder die Sache mit dem 11CV...kannst ja meine Familie mitnehmen Beitrag geändert:04.04.07 16:22:17