Digicam gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich glaube, ich lege mal die DigiCam auf Eis . Zur Zeit ist wohl er Umschwung auf HighDV (HDV) , 16:9 sollte schon sein , und bei Dunkelheit sind wohl alle etwas schwach. Natürlich wird in den einschlägigen Zeitungen nicht die Lichtstärke des Objektivs angegeben und zur Krönung wird innerhalb 1 Zeitung mal eine Kamera als Punktesieger und im www der gleichen Zeitung als schlecht bewertet. (Videoaktiv / Canon HV 10 ). Die Panasonics 3 Chip Lösung scheint ganz gut zu sein, Speicherung auf DVD ist wohl nicht so toll ( 15 min. bei hoher Qualität )Gruß Willi
-
- Registriert:Do 15. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Digicam gesucht
Hallo,wenn Meinungen gefragt sind: ich finde ja die gut: Panasonic SDR-s 100GrüßeFridolin