Alarmanlage...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, die ELO hatte ich auch. Das war doch die, die in dieses unsägliche PM umgewandelt wurde, oder?Am liebsten kaufe ich trotzdem bei Reichelt. Online. Bei Conrad hab ich immer so ein Apothekengefühl. GrußMichael
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alarmanlage...
Den RIM kennt keiner mehr? Der Blaue Claus (wie er auch genannt wird) ist nicht der billigste. Dafür gibts ab und zu mal einen Gutschein.Den Online-Shop von Reichelt finde ich sehr unübersichtlich.Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Do 6. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alarmanlage...
stimmt RIM hatte ich ganz vergessen.Über Ostern besuche ich meine Eltern.In meinem Jugendzimmer müssten noch alle ELO´s und auch die ganzen Kataloge von damals liegen (es gab doch damals noch andere große Versandhänler - ich glaube u.a. auch Schubert - oder verwechsle ich da was?)mit nostalgischen GrüßenJan
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alarmanlage...
Ne, den Schubert kenn ich auch noch ganz dunkel. Und den RIM auch. Radio-RIM, in München, gell? Aber den blauen Klaus kenn ich nur vom großen Preis. GrußMichael
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alarmanlage...
Hallo, ich hatte bei ELV eine Lösung gefunden, jedoch Anschluß an eine TAE-Dose. Hier die Antwort von ELV:Sehr geehrter ..............,es ist nicht möglich ein Handy an diese Bewegungsmelder anzuschließen. Das Gerät kann nur direkt an eine TAE - Dose angeschlossen werden.Leider haben wir kein Produkt in unserem Programm, welches die von Ihnen gewünschten Funktionen unterstützt.Wir bedauern Ihnen in diesem Fall nicht weiter helfen zu können. Mit freundlichen Grüßen Lutz ........... < ELV Elektronik AG >So eine Kombination gibt es vermutlich noch nicht!Grüßemanfred