Wie wichtig?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo an alle,da ich auch mehrmals täglich hier reinschaue kann ich schon behaupten, daß mir was fehlen würde, wenn es das Forum plötzlich nicht mehr gäbe Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie wichtig?
Mir würde auch was fehlen.Ausserdem hab' ich in den letzten Jahren 'ne Menge netter Leute kennengelernt, denen ich ohne dieses Forum wahrscheinlich nie begegnet wäre.Ich bin jetzt genau 5 Jahre dabei und sag' daher einfach mal "Danke!"
Wie wichtig?
Hallo, ich stimme Euch zu und betrachte mal die kleine, fassbare "Umfrage" als repräsentativ. Sie deckt sich übrigens mit meinen Beobachtungen außerhalb dieser "Virtuellen-Welt".Danke und schöne GrüßeChristoph
Wie wichtig?
Sehr postiv an diesem Forum finde ich u.a. die Tatsache, daß man neue Beiträge leicht findet, wenig "rumgequasselt" wird und wirklich fast immer eine Problemlösung gefunden wird.Zudem schätze ich das bunte Spektrum an Fahrzeugtypen, das hier vertreten ist. Andere Foren sind doch meist etwas einäugig und halten Ihre Marken für allein seligmachend.Auch Smiley Gebrauch und Rechtschreibung sind hier noch augenschonend.Natürlich würde ich mir einen Ersatz suchen, wenn dieses Forum über Nacht abgeschaltet wird, aber die anderen (Motor-Klassik, Faszination Oldtimer usw.) sind vom Inhalt her sehr mau.
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie wichtig?
Zitat:Original erstellt von Blues Brother am/um 22.02.07 10:37:10Ich bin jetzt genau 5 Jahre dabei und sag' daher einfach mal "Danke!" ich hab zwar noch einen Monat bis ich 5 Jahre dabei bin aber ich schließe mich dem Olli an und sag auch mal danke macht Spass hier!
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie wichtig?
Ich lese täglich im Forum, gehe fast nie mehr über die Hauptseite hier her und schreibe vielleicht noch ein- bis zweimal im Monat etwas.Fehlen würde mir dies Forum auf jeden Fall.bis demnäxtommi
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie wichtig?
Keine Dramaturgie kommt ohne "die Bösen" aus.6 Jahre "böser bob", bisher (zumindest für mich ) meistens recht lustig.Grüße an alle "Guten".bb
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie wichtig?
Zitat:Original erstellt von bob am/um 22.02.07 16:35:42Grüße an alle "Guten".Beibt die Frage, wer das ist.
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie wichtig?
naja.. es wird sich schon jemand angesprochen fühlen...
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie wichtig?
Im Zweifelsfall natürlich ich. Dennoch ... bei aller mir eigenen Bescheidenheit ..... "gut" reicht als Prädikat nicht. Früher war ich noch eingebildet. Heute weiß ich, dass ich der Beste bin. Beitrag geändert:22.02.07 18:15:44