online Video Rekorder ...wer erklärt mir das...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jan,ja, das ist mir auf der Fahrt zum Laden auch eingefallen, das es natürlich MB und nicht GB sind. Danke für den Hinweiß. Ja, die Größe ist normal... Denkfehler von mir. Habe mir auch gleich schon mal für nächsten Samstag N-TV Oldtimer programmiert. Mal sehen wie es mit dem runterladen klappt. Bildqualität dürfte bei der Kompression allerdings wohl nicht sooooo überragend sein...GrüßeTom
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 10.02.07 08:57:17Wenn ich Javascript nicht sowieso schon hassen würde...Welchen Browser haste denn?FireFox 1.5.0.9 Kann sein, das es nur bei Edit nicht geht...Beitrag geändert:10.02.07 12:51:42
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, bei neuen Beiträgen geht es......aber bei Edit nicht... Beitrag geändert:10.02.07 12:52:53
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ahh. danke für den Tipp.Ich editiere meine Beiträge eigentlich nie, weil ich beim Beantworten schon mal auf Vorschau klicke und da merke, dass was nicht stimmt.Da kann ich es vorher ändern, bevor ich es wegschicke. (Sinn der Vorschau ausnutzend )Ach ja. Auf meinem Handy funktioniert die Vorschau auch nicht. Hab noch nicht rausgefunden warum. Liegt vermutlich am Browser unter Windows Mobileabsichtlich editiert
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mist, bei mir gehts beim edit natürlich wieder.
-
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 10.02.07 16:18:14...Ich editiere meine Beiträge eigentlich nie, weil ich beim Beantworten schon mal auf Vorschau klicke und da merke, dass was nicht stimmt.Da kann ich es vorher ändern, bevor ich es wegschicke. (Sinn der Vorschau ausnutzend )...absichtlich editiertIch finde die Vorschau sehr unübersichtlich, da alles hintereinander gequetscht wird und nicht so zu sehen ist, wie es dann später wirklich aussieht.Deshalb, und weil man ja hin und wieder etwas hinzufügt, das einem später eingefallen ist, benutze ich die Edit
-
- Registriert:Do 21. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac am/um 10.02.07 10:26:45Hallo Jan,ja, das ist mir auf der Fahrt zum Laden auch eingefallen, das es natürlich MB und nicht GB sind. Danke für den Hinweiß. Ja, die Größe ist normal... Denkfehler von mir. Habe mir auch gleich schon mal für nächsten Samstag N-TV Oldtimer programmiert. Mal sehen wie es mit dem runterladen klappt. Bildqualität dürfte bei der Kompression allerdings wohl nicht sooooo überragend sein...GrüßeTom Also die Bildqualität ist in der Regel ausreichend... Sicherlich keine DVD Qualität, aber an einen VHS Rekorder kommt es ran GrußJan
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jan,so, also ich hatte mir mal spaßeshalber den Tatort am Freitag aufgenommen. Über Torrent bzw Azureus habe ich mir das dann runterladen können. Zwar mit so einem gelben Smilie mit gequältem Gesichtsausdruck aber immerhin, dauert so gute 20 min. Dann wollte ich es decodieren und da haperte es dann : Fehlermeldung, Datei tatort etc. ist geblockt.Wat is das nu ?GrüßeTom
-
- Registriert:Do 21. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tom,mhh...gute Frage. Kannst mal einen Screenshot vom Dekoder mit Fehlermeldung einstellen?Richtige Emailadresse und Passwort hast du im Dekoder eingegeben?GrußJan
-
Tom...Mir ist gerade was eingefallen. Hast Du die Datei im Azureus rausgenommen? Wenn Sie jetzt im Azureus unten auffgelistet steht, dann ist Sie für andere zum Download freigegeben und deshalb geblockt. Du kannst Sie dann nicht öffnen etc. Das könnte das Problem sein.Also einfach die Datei mit rechter Maustaste im Azureus aus der Liste löschen und dann nochmal versuchen.Denke dann sollte es gehen...GrußJan