Eine Ihbei - Leidensgeschichte
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Am genialsten ist ja wohl die Mail an den Zweithöchstbietenden:Zitat:Hallo,habe zusammen mit Dir auf das Mercedes-Coupé geboten und mit 1 Euro Unterschied den Zuschlag erhalten.Fairerweise muss ich dazusagen, dass ich mit einem weitaus höhreren Preis gerechnet hatte und deshalb mit 1600 Euro mitgegangen bin. Jetzt hat es mich doch "erwischt" und ich kaufe das Fahrzeug natürlich, das ist klar, keine Frage.Da ich den Mercedes aber sowieso wieder weiterverkaufe, weil ich längerfristig vorerst keinen Platz für ihn habe, frage ich jetzt einfach mal Dich, ob Du noch an ihm Interesse hast.Ich würde ihn Dir für 1.450 Euro verkaufen, so dass Du sogar noch ein kleines Schnäppchen machst, denn Du hattest als Limit ja 1.600 bei der Auktion eingegeben ( das ist in dem Fall die Strafe für mich, weil ich so leichtsinnig war ).Praktisch wäre es allemal, denn da Du eh in Berlin wohnst, müsste ich nicht erst die 600 km fahren, um ihn abzuholen. Ist aber natürlich nur ein Angebot von mir, wenn Du kein Interesse hast, dann muss ich logischerweise in den saueren Apfel beisssen und ihn abnehmen, keine Frage.Melde Dich einfach kurz per Mail und gib kurz durch, was Du davon hältst.Danke und Gruss,Ja wie jetzt, eigentlich wollte er das Auto garnicht haben. Er hat nur geboten weil er mit einem höheren Preis gerechnet hat? Also ein Preistreiber der reingefallen ist, ich sach nur Nur meine Meinung Michael
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmalund Olli, Du hast meine volle Zustimmung.Den Link habe ich mir vom ersten bis letzten Buchstaben angetan und mir stellt sich die Frage: was will der Käufer mit der Veröffentlichung erreichen?Beileid? Wofür. Für seine Dummheit! Naivität oder blauäugig ist hier eher der falsche Ausdruck, davon muss ich ausgehen.Jemanden warnen? Wen? Ein Auto so zu erwerben ist Dummheit und wenn andere genauso darauf reinfallen würden sind sie allenfalls dumm genug sich nicht warnen zu lassen. Den Verkäufer blossstellen? Wird diesen bei dem geschildereten Intelligenzquotienten herzlich wenig interessieren.Wer heutzutage ein Auto bei ebay kauft ohne es vorher zu besichtigen kann nur einen IQ wie ein Toastbrot haben, anders ist ein solches Handeln nicht zu erklären.Selbst wenn man, so wie der Käufer dieses (seine Dummheit blosstellen) dennoch macht, dann dreht man, wenn Beschreibung und Zustand differenzen aufweisen um 180° um und fährt um eine Erfahrung reicher wieder Richtung Heimat, nicht mehr nicht weniger.Ärgern kann man sich immer noch, muss sich aber dafür nicht noch blosstellen.Selbst wenn es eine negative Bewertung für den Nichtkauf gibt kann man diese mit ebay klären und löschen lassen (wenn es überhaupt wichtig erscheint).Quintessenz: der Grenzdebile in diesem Fall ist in meinen Augen der Käufer und ohne Schadenfreude sage ich, ist recht so.Autos kaufe ich wenn ich sie gesehen, Probe gefahren und geprüft habe, egal ob bei 123 oder sonst wo.Hat alles nichts mit ebay zu tun sondern mit den Dummen welche sich dort tummeln.Ich fahre(123 ist schon lustig)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na ja, also Ebay machte schon mal mehr Spaß. Es tummeln sich da einfach zuviele Gaunern. Wenn ich an das Ding mit meinem Notebook denke. Zumindest habe ich die Verkaufsprovision wieder bekommen aber erst mal eben rauszufinden wie man da dann rankommt kostete echt Zeit.Vor gut 4 Jahren konnte ich da noch Sachen für 1000,- EUR verkaufen und kaufen ohne Angst haben zu müssen, über den Tisch gezogen zu werden. Ich verstehe auch nicht, warum Ebay z.B. wenn man etwas verkauft, nicht gleich damit kommt, daß man nicht auf "Niegeria Bieter" rein fällt und einen Link zum Thema setzt und wie man das verhindern kann. Dann wäre mir das gar nicht erst passiert, kann man ja im Vorfeld schon verhindern. GrüßeTom
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Apropos Notebook......:http://cgi.ebay.de/Weihnacht...7QQrdZ1QQcmdZViewItem Ein Ebaykauf hat halt immer seine Risiken... SteffenP.S.: Ergänzung: Ich sehe gerade, dass das wohl tatsächlich ein Riesengeschäft ist... Gebt mal beim "suchen"-Feld ein "ungeöffnet* weihn*"....Da kommen tatsächlich 423 (!) Artikel.. alle mit der gleichen Masche...Beitrag geändert:04.01.07 15:06:43
Aber eine Frage bleibt: Was will eine Frau, die nicht richtig schreiben kann, mit einem Notebook?
-
- Registriert:So 14. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@RA-Wilkena, deswegen will sie das Ding ja verkaufen Ich glaube nicht, daß die Bieter echt sind (die wären ja noch bekloppter als der 123-Käufer. Da macht einer bestimmt nur nen grossen "Spass"?!?! Beim Frage- und Antwort- Spiel kann sie plötrzlich deutsch?!?!
-
- Registriert:Di 15. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,warum hat der Käufer den Benz denn überhaupt mitgenommen??Nachher rumheulen gilt nicht.Dann gibt´s halt EINE negative Bewertung vom Verkäufer.Wie furchtbar. Und wer ein Paket blind ersteigert von dem der Verkäufer annimmt(!),daß ein (*HIER BELIEBIGEN WERTGEGENSTAND EINFÜGEN*) drin ist,naja.Gruß Jan S.
-
- Registriert:So 14. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na, und das ist wohl das Geschenk unserer Notebook-Lady an ihren Ex-Lover:http://cgi.ebay.de/ws/eBayIS...tem&item ... 387Gleiche Stelle, gleiche Welle
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tach,eigentlich dachte ich beim Lesen der ersten Zeilen, dass er bei der Überführung feststellte, dass er neben 14 Liter Super auch 8 Liter Öl auf 100 km brauchte oder dass die Waschanlage irgendwo 1 cm Spachtelmasse heruntergefräst hatte.Ich unterbrach das Lesen und schaute mir die Bilder an. Das ist kein Dreck im Innenraum, das ist Schimmel! Außerdem besteht für die Karre Garagenpflicht, damit die Nachbarn nachts nicht vom lauten Rosten gestört werden. Weitergelesen habe ich nicht.Wer sich so "etwas" ansieht und nicht gleich kehrt macht, der hat kein Mitleid verdient. Gibt es eigentlich eine Auszeichnung "Dümmster Ebay-Käufer des Jahres"? Ronald (The RayRider, nicht der andere)
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 04.01.2007 15:34:03Aber eine Frage bleibt: Was will eine Frau, die nicht richtig schreiben kann, mit einem Notebook?Zeichentrickfilme anschauen?Zu der 123er Nervensäge: So ein sich selbst beweihräuchernder Langeweiler.Klar, dass es in Deutschland mit dem BSP den Bach runter geht, wenn jeder während seiner Arbeitszeit solch langen Texte formuliert, die noch nicht mal eine Aussage haben und nur die eigene Doofheit proklamieren.Man, hat mich das geärgert, dass ich den Mist bis zum Ende gelesen habe, weil ich hoffte, dass da noch was käme.