Pkw-Maut - Das meint der AvD
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von StevieP2 am/um 19.12.06 18:40:42Leider kann nicht jeder immer von der Arbeit einfach mal so fernbleiben...SteffenSteffen, das nennt man auch GENERALSTREIK.Klar, macht man in Deutschland nicht, weil es verboten ist und die Gewerkschaft keinen Lohnausfall bezahlt, den ja auch nur die kriegen die bei den Weicheiern Mitglied sind.In Frankreich kommt das aber regelmäßig vor. Eigentlich immer wenn den Franzmännern was stinkt.
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Rene E: wieso bekommen die Leute die Politik, die sie verdienen?? Sie haben sie doch schon.So ein paar halb intellelle Spinner in einem Oldiforum regen sich über staatliche Einahmen auf, anstatt ihre Stinker endlich dahin zu bringen, wo sie hingehören: ins Museum oder auf den Schrott.....nachdenklichthomas(der in solchen Situationen eher der französischen Lösung etwas abgewinnen kann)
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So wie in Paris mit Randale, Straßenschlacht und Gewalt oder vielleicht England mit seinen Phyrrussiegen der 70er/80er?Der Glaube an die Weisheit der Massenhat sich noch immer als ein fataler Trugschluß entpuppt.
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aber irgendwas muß geschehen...oder sollen wir uns ohnmächtig unserem Schicksal ergeben?Dann lieber nach der "Rene-Methode" als die Gleichgültigkeit zu akzeptieren!
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 19.12.06 19:20:48In Frankreich kommt das aber regelmäßig vor. Eigentlich immer wenn den Franzmännern was stinkt.Ich sehe aber auch irgendwie nicht, dass das zu großartig besseren oder sozialeren Verhältnissen als bei uns geführt hat...Steffen
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von er ka am/um 19.12.06 18:16:09Hallo erstmalund lasst mal die Füsse in den Schuhen.Ranald,dazu kommt ja noch was anderes, was hier schienbar noch keiner gemerkt hat. Wenn die Senkung bei 10 Mrd. bleibt, würde das unter dem Strich bedeuten, dass die Fahrerei billiger wird. Warum sich hier übre solche Pläne jemand aufregt ist nun überhaupt nicht mehr nachvollziehbar. Motzen aus Prinzip heißt die Devise ...
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Oldsbastel,ich denke mal, daß es hauptsächlich daran liegt, daß unsere Politiker erstens dauernd eine neue, oder alte, Sau durch´s Dorf jagen. Und man den Eindruck hat, daß sie nicht wissen, was sie wollen(außer unser Geld).Und zweitens, daß es immer nur die Autofahrer sind, die zahlen sollen.Nicht ganz ernst: wie wäre es mal mit einer Maut für Flüge??grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
In diesem Zusammenhang mag ich besonders den Begriff "Steuerloch".Als solches kann man wohl schlichtweg alles bezeichnen, was bis jetzt noch nicht besteuert wurde.