live vom oldimuseum
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 16.12.06 16:55:41[quote]Original erstellt von ChevysMaster85 am/um 16.12.06 14:40:41Hallo Peter, kannst du dazu schreiben wer wer ist auf den Bildern?Gruß OleNein - bitte nicht!ventilounfrisiert unterwegs....[/quote]Doch, doch, doch Ole, immer unfrisiert unterwegs...
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
live vom oldimuseum
ich hab noch ein paar bilder auf der moviecam. aber der rechner usw ist schon alles gepackt. diese message schreib ich auch vom handy.habe vom museum und den autos sowohl film als auch bilder gemacht. werde da zuhause einen kleinen film zusammenschneiden und euch das dann zum download geben. aber zuerst mal nach hause kommen. 7-8 stunden fahrt morgen am sonntag.soll angeblich schneien bei uns zuhause
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
live vom oldimuseum
Zumindest war ich der Einzige mit einem saisongerechten T-Shirt ...
live vom oldimuseum
Freut Euch nicht zu früh: Ich habe Euch alle auf Foto Sobald ich dazu komme die Bilder ins Netz zu stellen, werdet Ihr alle entlarvt!Mit verheissungsvollen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
live vom oldimuseum
och nö...
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
live vom oldimuseum
Was war denn der Anlass des Treffens in dem Dortmunder Oldiemuseum ?
live vom oldimuseum
.... and here we go:von links nach rechts:Gerrit, Citroeni, gagamohn, Oldsbastel, Th. Dintererka, Peter Herzog, Z1-VX, Fundog, RA-WilkeRA-Wilke, StevieP2, Jochen Strauch, Lady600Gerrit, erka, Peter Herzog, Fundog, Th. Dinter, Z1-VX, RA-WilkeTh. Dinter, Gerrit, erka, Oldsbastel, Citroeni, Gittiwie oben, VentiloGitti, Ventilo, Flat60, MG, Lady600gagamohn, StevieP2, Z1-VX, RA-Wilke, Fundog, Jochen Strauch, Peter Herzog.Und was ich noch sagen wollte:Es war ein gleichermaßen unterhaltsames, wie informatives Wochenende! Nette Leute (logisch, in diesem Forum!), prima Stimmung und ein sehr produktives Meeting.An dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlichen Dank an Jochen und sein Team für die Einladung und überhaupt für ihr beeindruckendes Engagement für dieses Forum und unser aller Hobby!Mit begeisterten Grüßen aus dem TaunusTripower & Lady600
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
live vom oldimuseum
shit. da bin ich ja auch drauf der etwas größere als 'cd-programmierer' bezeichnete ist unser universalgenius herr thorsten fritz.ist eigentlich egal welches problem, er bekommt es auf kurz oder lang geloest:und er hat die notwendige ruhe,die unserem chef manchmal fehlt
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
live vom oldimuseum
Als Anmerkung, der CD-Programmierer heisst Thorsten und sein Nick ist Fundog
live vom oldimuseum
Zitat:Original erstellt von gagamohn am/um 17.12.06 17:55:13Als Anmerkung, der CD-Programmierer heisst Thorsten und sein Nick ist FundogJau - habe ich gleich ergänzt!GrußTripower