live vom oldimuseum

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

ChevysMaster85
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
live vom oldimuseum

Beitrag von ChevysMaster85 » Sa 16. Dez 2006, 20:06

Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 16.12.06 16:55:41[quote]Original erstellt von ChevysMaster85 am/um 16.12.06 14:40:41Hallo Peter, kannst du dazu schreiben wer wer ist auf den Bildern?Gruß OleNein - bitte nicht!ventilounfrisiert unterwegs....[/quote]Doch, doch, doch Ole, immer unfrisiert unterwegs...

PeterHerzog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

live vom oldimuseum

Beitrag von PeterHerzog » Sa 16. Dez 2006, 21:46

ich hab noch ein paar bilder auf der moviecam. aber der rechner usw ist schon alles gepackt. diese message schreib ich auch vom handy.habe vom museum und den autos sowohl film als auch bilder gemacht. werde da zuhause einen kleinen film zusammenschneiden und euch das dann zum download geben. aber zuerst mal nach hause kommen. 7-8 stunden fahrt morgen am sonntag.soll angeblich schneien bei uns zuhause

oldsbastel

live vom oldimuseum

Beitrag von oldsbastel » So 17. Dez 2006, 01:24

Zumindest war ich der Einzige mit einem saisongerechten T-Shirt ...

Tripower
live vom oldimuseum

Beitrag von Tripower » So 17. Dez 2006, 11:19

Freut Euch nicht zu früh: Ich habe Euch alle auf Foto Sobald ich dazu komme die Bilder ins Netz zu stellen, werdet Ihr alle entlarvt!Mit verheissungsvollen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

citroeni

live vom oldimuseum

Beitrag von citroeni » So 17. Dez 2006, 12:38

och nö...

alteschätzchen

live vom oldimuseum

Beitrag von alteschätzchen » So 17. Dez 2006, 17:56

Was war denn der Anlass des Treffens in dem Dortmunder Oldiemuseum ?

Tripower
live vom oldimuseum

Beitrag von Tripower » So 17. Dez 2006, 18:38

.... and here we go:von links nach rechts:Gerrit, Citroeni, gagamohn, Oldsbastel, Th. Dintererka, Peter Herzog, Z1-VX, Fundog, RA-WilkeRA-Wilke, StevieP2, Jochen Strauch, Lady600Gerrit, erka, Peter Herzog, Fundog, Th. Dinter, Z1-VX, RA-WilkeTh. Dinter, Gerrit, erka, Oldsbastel, Citroeni, Gittiwie oben, VentiloGitti, Ventilo, Flat60, MG, Lady600gagamohn, StevieP2, Z1-VX, RA-Wilke, Fundog, Jochen Strauch, Peter Herzog.Und was ich noch sagen wollte:Es war ein gleichermaßen unterhaltsames, wie informatives Wochenende! Nette Leute (logisch, in diesem Forum!), prima Stimmung und ein sehr produktives Meeting.An dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlichen Dank an Jochen und sein Team für die Einladung und überhaupt für ihr beeindruckendes Engagement für dieses Forum und unser aller Hobby!Mit begeisterten Grüßen aus dem TaunusTripower & Lady600
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

PeterHerzog

live vom oldimuseum

Beitrag von PeterHerzog » So 17. Dez 2006, 18:54

shit. da bin ich ja auch drauf der etwas größere als 'cd-programmierer' bezeichnete ist unser universalgenius herr thorsten fritz.ist eigentlich egal welches problem, er bekommt es auf kurz oder lang geloest:und er hat die notwendige ruhe,die unserem chef manchmal fehlt

gagamohn

live vom oldimuseum

Beitrag von gagamohn » So 17. Dez 2006, 18:55

Als Anmerkung, der CD-Programmierer heisst Thorsten und sein Nick ist Fundog

Tripower
live vom oldimuseum

Beitrag von Tripower » So 17. Dez 2006, 19:12

Zitat:Original erstellt von gagamohn am/um 17.12.06 17:55:13Als Anmerkung, der CD-Programmierer heisst Thorsten und sein Nick ist FundogJau - habe ich gleich ergänzt!GrußTripower

Antworten