mal wieder betrügerische Haustürgeschäfte - brauche eure Hilfe!

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rene E » Fr 15. Dez 2006, 14:48

Haustürbetrüger, ungerechtferigte Abmahnungen, Inkasso von angeblichem Telefonsex.Ich glaube die Mitgliedschaft in gewissen Motorradclubs hätte was für sich um solche Probleme auf dem kurzen Dienstweg zu beseitigen.

ChevysMaster85
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ChevysMaster85 » Fr 15. Dez 2006, 16:04

Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 15.12.06 11:11:35@chevysmasterZusätzlich zu den auf Ebay "üblichen" Enthaftungserklärungen für Sachmängel würde ich bei alten Designmöbeln noch erwähnen, daß hierbei der künstlerische Aspekt im Vordergrund steht und die Artikel aufgrund ihres Alters und ihrer Konzeption nur bedingt zum täglichen Gebrauch geeignet sind. Dies für den Fall, daß sich die Wildecker Herzbuben schwungvoll in den brüchigen 60er Jahre Sessel fallen lassen.Danke für den Text, werde ich künftig dazu schreiben! ......obwohl ich natürlich als seriöser Geschäftsmann keine brüchigen Möbel verkaufe....

Old Cadillac

Beitrag von Old Cadillac » Fr 15. Dez 2006, 16:55

Hi Chevy,ich wollte ursprünglich auch Polstermöbel über Ebay verkaufen. Habe davon Abstand genommen. Nacher bestelle ich für jemanden Möbel beim Werk und der sagt dann : Och nö, möchte ich doch nicht haben und ich habe den Kram an der Backe. Das ist mit zu heiß. Dann darf ich ja wohl auch noch sehen, wie ich den Kram wieder bekomme.GrüßeTom

ChevysMaster85

Beitrag von ChevysMaster85 » Fr 15. Dez 2006, 17:48

Ich denke, ich kann bestimmte Sachen dann auch nicht mehr verschicken! Eine Glaslampe nach Italien kommt auf einem Weg schon nicht heile an, wenn die zurück kommt, sind vermutlich auch bei bester Verpackung nur noch Krümel drin. Und wer zahlt dann? Die Post mit Sicherheit nicht!

Antworten