Mathematik-Abschlussprüfung

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

eddie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von eddie » Sa 9. Dez 2006, 15:27

Ja, ja, ihr Gutmenschen, verschließt nur weiter die Augen vor der Realität...

citroeni
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von citroeni » Sa 9. Dez 2006, 16:33

also ich finde nicht, dass Anna nach einem ausländische Namen klingen.das zieht doch eher auf das "Hauptschul-Berlin-ghetto-Gesindel". Mit Ausländerfeindlichkeit hat das nix zu tunsosteinigt michchrisp.s.: Steht en Manta vor der Uni! hahahahahawerden jetzt Mantafahrer verfolgt? wurden die jemals wirklich verfolgt??pps. editiert wegen missverständnisBeitrag geändert:09.12.06 16:45:11

Sierra

Beitrag von Sierra » Sa 9. Dez 2006, 18:25

Ich sehe das wie Chris und Rainer. Das "Hauptschul-Berlin-Ghetto-Gesindel" existiert nun mal. Die Herkunft ist dabei völlig zweitrangig. Die Namen der Beteiligten spiegeln nur den dort anzutreffenden Bevölkerungsquerschnitt wider. Vielleicht bin ich ja zu einfach gestrickt, aber Dein Beispiel mit Monika H. und ihrem Bruder erheitert mich in gleichem Maße. Wieso findest Du es nicht lustig? Es ist genauso Realität wie die Rütli-Schule und gibt Stoff für Witze und etliche seriöse Kabarettisten her.

Zoe

Beitrag von Zoe » Sa 9. Dez 2006, 19:20

Ja, das "Hauptschul Gesindel" existiert. Das hat es auch schon zu meiner Zeit.Komischerweise werden stets Witze über Ali, Hassan und Yussuf verbreitet. Warum keine über Österreicher, die sich 8 Jahre lang ihre Hausmädchen im Keller halten?Warum keine über Belgier, die gerne Kinder als Blumendünger eingraben?Warum keine über dumme Rechtsradikale?Existiert alles nun mal.Hmmmmm.Warum keine Witze ala Franzl Hintergruber, der im Schützenverein seines Papa die Meisterschaft im Handgranatenweitwurf für Kinder unter 14 Jahren gewonnen hat.Hmmmmm.Weil man sich in letzteren vielleicht selbst, oder seine "Leitkultur" widerspiegeln sieht?Die selbstgestrickte Version der Hohlen Monika finde ich amüsanter als die immerwiederkehrenden Türken- und Ausländerwitze. Findet man aber wenn, dann im intellektuell eher ansprechenden Kabarett, nicht am Stammtisch.Hmmmmm.Vielleicht bin ich zu empfindlich gestrickt, aber ich finde solche Witze über Randgruppen meist peinlich, dumm und gefährlich. Sie schüren Vorurteile und sind verächtlich und herablassend. Damit haben sie meiner Meinung nach in einer Gesellschaft, die sich liberal und tolerant nennt, nichts verloren.Wer den Unterschied zwischen Mantafahrer-Witzen und Ausländer / Judenwitzen nicht kennt und keinen Zusammenhang zwischen den Witzen und der grassierenden Ausländerfeindlichkeit herstellen kann, dem kann ich auch nicht mehr helfen.Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.

citroeni

Beitrag von citroeni » Sa 9. Dez 2006, 21:14

witze über Belgier gibtsaber die möchte ich hier nicht öffentlich kundtunaus Respekt vor den Kindern

bob

Beitrag von bob » Sa 9. Dez 2006, 21:23

was soll's? bbBeitrag geändert:09.12.06 20:30:17

Rene E

Beitrag von Rene E » So 10. Dez 2006, 10:28

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!KLASSE! ICH LACH MICH SCHLAPP!!!Oder war das kein Witz sondern Wahrheit?Ich würde sagen die Gutmenschen haben die Ausländerprobleme in Deutschland sogar originär verursacht. Wegen den Denkverboten die durch die Gutmenschen diktiert werden, muß kein hier lebender Ausländer berechtigte Kritik an seinem Verhalten fürchten. Gefallen lassen tun sie es sowieso nicht: "Eh scheissendreck Nazi, isch stesch disch ab Huresohn!" Oft genug gehört

Rene E

Beitrag von Rene E » So 10. Dez 2006, 12:03

Der kleine Leszek Mürücül kommt aufgeregt zu seinen Eltern gelaufen:"Mamma du biss Polin, Babba du bis Türk, was bin isch???Die Eltern: "Ach Kind wir leben doch im multikulturellen Deutschland, da ist das doch egal, warum interessiert dich das?"Leszek:"Na vor Haus stehä eine scheissedreck Fahrrad un isch weiß nisch, soll isch klaue oder kaputtrete!"

Rene E

Beitrag von Rene E » So 10. Dez 2006, 12:34

Zitat:Original erstellt von Zoe am/um 09.12.2006 13:58:22...in einem Land, in dem es etliche Mordanschläge auf Menschen einfach aufgrund ihrer Hautfarbe gibt,...Wieviel Deutsche werden eigentlich jeden Tag von Türkisch/arabischen oder russischen Jugendgangs, verprügelt, ausgeraubt, abgestochen, unterdrückt?Wie sieht es mit Ehrenmord, Zwangsheirat und Tierquälerei aus?Welche Volksgruppen beherrschen Drogenhandel und Prostitution in Deutschland? Ich glaube die Hells-Angels sind die letzten Deutschen in der Branche.Diese Statistik darf nicht geführt werden, weil das gegen die Denkverbote der Gutmenschen geht. Vor allem das Ergebis ließe den Schluß zu daß wir wirklich ein Ausländerproblem haben und das der Anteil Gewalttäter, dummer Religionsspinner und notorischer Verbrecher grundsätzlich höher liegt, als bei den DeutschenJetzt hat man so einem islamischen Spinner das Schächten aus "traditionellen" Gründen sogar ERLAUBT!!Scheiss Weicheierjusitiz!Was kommt als nächtes? Wird die Steinigung untreuer Frauen nach der Scharia erlaubt, weil das deren Kultur ist? Bei uns ist neben dem "Eine(heile) Welt Laden" gleich die Moschee.Im Heile-Welt Laden verkaufen Ökoemanzen selbstgesticktes und nebenan auf dem Hof der Moschee werden Frauen gesteinigt. DAS FEHLT NOCH!.Wenn denen unsere Gesetzte nicht passen, können sie ja abhauen wo sie hergekommen sind! (Der türkische Staat weiß mit islamischen Fundamentalisten umzugehen) Und wenn Sie unsere Gesetze mißachten, dann gehören sie achtkantig rausgeschmissen!

Old Cadillac

Beitrag von Old Cadillac » So 10. Dez 2006, 12:50

Wobei das Schächten allerdings in der härtesten Art ( ohne Betäubung ) im Judentum verbreitet ist. Ist umstritten, wer sich informieren möchte lese bitte hier : http://de.wikipedia.org/wiki...ikipedia ... Schächten ( wenn der Link man klappt... )Ansonsten findet man schon bei "Witzen" die auf Ausländer abziehlen überdurchschnittlich viele türkische Vornamen. Das ist mir auch schon aufgefallen. In einem Forum ( jesus.de ) geht es derzeit um eine Diskussion ganz anderer Art : Was die Christen von den Nazis lernen können... GrüßeTom

Antworten