Rover wird Roewe
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Josef Eckert am/um 23.11.2006 12:07:07Oldsbastel: Du solltest eigentlich nicht mehr mit einem Airbus in den Urlaub etc. fliegen. Schau mal was auf den Triebwerken für ein Markenemblem klebt.Die kommen aus Oberursel.
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rover wird Roewe
jo, und dort gibt es katakomben mit lauter feinen Sachen drinne die so ziemlich jedes Museum mit Kusshand nehmen würde Gruß Maxe
Rover wird Roewe
Und als Werbegeschenke haben sie putzige Teddybären mit blauen RR-Pullovern. Süß!
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rover wird Roewe
Zitat:Original erstellt von Maxe am/um 23.11.2006 12:24:05jo, und dort gibt es katakomben mit lauter feinen Sachen drinne die so ziemlich jedes Museum mit Kusshand nehmen würde Gruß MaxeSagt der Einzelhändler ...
- oldsbastel
Rover wird Roewe
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 23.11.2006 12:37:27Und als Werbegeschenke haben sie putzige Teddybären mit blauen RR-Pullovern. Süß!Die gibt es auch bei Airbus und Boeing.
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rover wird Roewe
auch Sternmotoren aus dem 2. Weltkrieg und so´n Zeuch ?
- oldsbastel
Rover wird Roewe
Ich dachte, du meinst das ironisch, bezogen auf Prüf- und Fertigungsanlagen.Dennoch bleiben es natürlich Engländer. Ich durfte einen Blade-out Test von RR verfolgen ... bei dem das ganze Triebwerk geplatzt ist! So ist das halt bei englischen Motoren! Beitrag geändert:23.11.2006 12:57:06
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rover wird Roewe
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 23.11.2006 12:17:01Zitat:Original erstellt von Josef Eckert am/um 23.11.2006 12:07:07Oldsbastel: Du solltest eigentlich nicht mehr mit einem Airbus in den Urlaub etc. fliegen. Schau mal was auf den Triebwerken für ein Markenemblem klebt.Die kommen aus Oberursel. Hallo erstmal,jein, ein Teil kommt auch aus Hamburg und wird in Oberursel montiert, die Kapazität in "Oberulla" wie wir bei unseren Montagen den Ort nannten, reicht nicht ganz aus. Auf den Triebwerken steht (für Josef ) BMW RR. Endkomplettierung, Probelauf, Qualtitässicherung und Dokumentation kommt aus Oberursel.Aber ihr könnt euch ruhig in den Flieger setzen, ich war an den Fertigungsanlagen zum Bau der Triebwerke in Oberulla und Hamburg beschäftigt .Ich fahre(das Flugzeug brennt, wir stürzen ab......Hollahiaho )freundlich grüssender ka
- oldsbastel
Rover wird Roewe
Zitat:Original erstellt von er ka am/um 23.11.2006 13:04:47Aber ihr könnt euch ruhig in den Flieger setzen, ich war an den Fertigungsanlagen zum Bau der Triebwerke in Oberulla und Hamburg beschäftigt .Vielleicht ist genau dieses das Problem. *Aua, nicht schlagen*Aber Ronald, ich kann dich unterstützen und verstehen. Wenn ich hier nichts ins Forum klimpere, dann arbeite ich auch gerade an einer Fertigungsanlage für den A 380. Beitrag geändert:23.11.2006 13:30:06
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rover wird Roewe
Oldsbastel: 4359 BeiträgeDeswegen also die Lieferverzögerungen