Geniales Werkzeug
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
genial ist ein Stück altes BettlakenWas es kann? Nix, nur der, der den Fetzen in der Hand hat kann damitÖlflecken abwischenHände säubernAuto waschenAuto polierenWerkzeug säubernCockpitspray auf dem Armaturenbrett verteilen.....und auch die blöden Klammern die zum fixieren der Scheibenheberkurbel versteckt hinter der Kurbel sind, heraus ziehen. Wie z.B. beim Fiat 500 (bei vielen Fahrzeugen so, nicht bei allen). Man muss nur den Lappen hiner der Kurbel langziehen und die Klammer harkt sich darin ein. Ein bischen fester am Lappen gezogen und die Klammer ist raus.Gruß MaxeBeitrag geändert:22.11.06 14:10:30
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2006, 17:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geniales Werkzeug
Zitat:Original erstellt von Maxe am/um 22.11.2006 14:08:00genial ist ein Stück altes BettlakenWas es kann? Nix, nur der, der den Fetzen in der Hand hat kann damitAuto polierenGruß MaxeBeitrag geändert:22.11.06 14:10:30Maxe,ich nehme mal an, du hast kein schwarzes Auto? altes Bettlaken fusselt ..... sieht schön aus auf schwarz Gruß Eve
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geniales Werkzeug
Zitat:Original erstellt von Eve am/um 22.11.2006 15:14:36altes Bettlaken fusselt ..... sieht schön aus auf schwarz Komisch- bei mir nicht.Vielleicht solltest Du Weichspüler und einen Wäschetrockner verwenden.... Steffen
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geniales Werkzeug
Nein *schäm* mein Autochen ist germanracing-blue, dreckisch-weiß und Guzje-greenGruß MaxeBeitrag geändert:22.11.2006 16:12:54
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geniales Werkzeug
Zitat:Original erstellt von Maxe am/um 22.11.06 16:10:18Ich dachte immer, Suchscheinwerfer baut man auf den Kotflügel und nicht an den Kühlergrill.
- Maxe
Geniales Werkzeug
Das hättest du mal zu Ewy Rosqvist sagen sollenAber hier geht es doch um das genialste Werkzeug und nicht um mein AutochenGruß MaxeBeitrag geändert:22.11.06 18:18:41
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geniales Werkzeug
Zitat:Original erstellt von Maxe am/um 22.11.2006 14:08:00und auch die blöden Klammern die zum fixieren der Scheibenheberkurbel versteckt hinter der Kurbel sind, heraus ziehen. Wie z.B. beim Fiat 500 (bei vielen Fahrzeugen so, nicht bei allen). Man muss nur den Lappen hiner der Kurbel langziehen und die Klammer harkt sich darin ein. Ein bischen fester am Lappen gezogen und die Klammer ist raus.Hat bei mir nie funktionuckelt, aber dafür gibts in den USA die "Help" Section in den Teileläden, da gibts dann den entsprechender Ziehdrücker Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geniales Werkzeug
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 22.11.2006 12:25:14Jeder Schrauber sucht ja immer und ständig nach genialen Helferlein. Welches auf dem Markt erhältliches Werkzeug haltet ihr denn so für genial?Ganz klar: Der Wiha Softgrip Flaschenöffner Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geniales Werkzeug
Der Wechselschraubenzieher Kreuzschlitz-Schlitz aus dem Bordwerkzeug eines 1989 Toyota Corolla.Ach ja, und dieser 'Schraubenzieher':
-
- Registriert:Di 3. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geniales Werkzeug
Ich finds ganz schön Schofel: Oldsbastel sucht nach einem Weihnachtsgeschenk für sich oder sein Umfeld, und Ihr nehmt den Thread nicht ernst.Meine Lieblingsmaschine (Wenn auch OT) ist diese da:http://www.scheppach...._DE_06-09.pdfGrüße LeinesBeitrag geändert:24.11.06 08:46:51