Klebeband, das auch wirlich hält
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 22. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo gagamohn,Ich hatte früher auch mal so eine Leiste an der Tür, die war auch mehrere Jahre fest und die habe ich so montiert wie der Baumarkt sie verkauft hat.Vielleicht liegt es bei mir auch daran, dass der Boden ziemlich uneben ist und ich eine mindere Qualität erwischt habe. Werde nun mal Aceton besorgen, den Föhn bereitstellen, mir Markenklebeband besorgen und dann loslegen.Beste GrüßeUwe
-
- Registriert:Mo 22. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So, nun wollte ich mal meine bisherige weiteren Erfahrungen zu dem Thema kundtun:Als erstes habe ich Aceton besorgt,dann habe ich mir Spiegelklebband von Tesa (extra stark) besorgt,nun habe ich den Rest des alten Klebers mit Aceton von der Leiste und der Haustür entfernt (das war ein Murks).Dann habe ich die Haustür (Stahl) mit einem Heizlüfter angewärmt, die Leiste auf einen Heizkörper gelegt und dann das neue Klebeband aufgebracht und die Leiste dann an der Tür angebracht. Jetzt bin ich gespannt, wie lange das hält .Problem dabei, wenn man die Tür ziemlich weit aufmacht schleifen die Bürsten so stark, dass sie nicht mehr ganz in der U-Form verschwinden. Außerdem geht die Tür auch nicht mehr ganz auf, also sehr uneben, der Boden.Beste Grüße Uwe
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...also ich habe mir grad die Bürsten (in Aluschiene) zum dahinter schrauben gekauft! Hat 15 Euronen gekostet, hält prima, ist dicht!