Geschwindigkeitsverhalten?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RKV am/um 14.10.2006 13:14:55Moin Peter,mir ist eben noch etwas merkwürdiges aufgefallen. Ich habe ein Bild über Imageshack eingesetzt, welches auch angezeigt wurde. Dann bin ich über editieren zurück und wollte noch ein zweites Bild dazusetzen. Da war aber der Link zum ersten Bild verschwunden und es war nur noch - http/imageshck.us - angegeben. Das Bild wurde auch nicht mehr angezeigt. Interessenhalber bin ich dann nochmal zurück über editieren und beide Bilder waren weg. Nach dem Löschen habe ich die Links beider Bilder zusammen eingegeben und abgeschickt - da war es in Ordnung. Würde ich nun auf editieren gehen, wären sie vermutlich wieder weg.GrußRogerIch habe da eine Vermutung, woran es liegen könnte.Kümmere mich darum.
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter Herzog,es geht "zeitweise" wieder, normale Geschwindigkeit, was habt Ihr gemacht? Übrigens bei unserer Firma (mehr als 100 000 Mitarbeiter) kann es nur insofern liegen, dass sich vielleicht unsere Sicherheitsfuzzies irgend etwas einfallen lassen haben. Interessant ist aber, dass alle anderen Internetseiten normal erreichbar sind.Viele GrüßeJosef
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter Herzog,es geht "zeitweise" wieder, normale Geschwindigkeit, was habt Ihr gemacht? Übrigens bei unserer Firma (mehr als 100 000 Mitarbeiter) kann es nur insofern liegen, dass sich vielleicht unsere Sicherheitsfuzzies irgend etwas einfallen lassen haben. Interessant ist aber, dass alle anderen Internetseiten normal erreichbar sind.Viele GrüßeJosef
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Josef Eckert am/um 16.10.2006 09:52:25Hallo Peter Herzog,es geht "zeitweise" wieder, normale Geschwindigkeit, was habt Ihr gemacht? Übrigens bei unserer Firma (mehr als 100 000 Mitarbeiter) kann es nur insofern liegen, dass sich vielleicht unsere Sicherheitsfuzzies irgend etwas einfallen lassen haben. Gerade bei solchen großen Firmen ist Internet mit "J" geschrieben Ich habe inzwischen Erfahrungen mit vielen deratig großen Firmen gesammelt und Sicherheit ist da ein extrem großes Ding. (Was ja auch OK ist)Trotzdem sind immer wieder Lücken drin und deshalb ist die EDV von großen Firmen stets dabei alles mögliche auszuprobieren und dicht zu machen.Meine interessantesten Erfahrungen stammen von der Münchener Rück und von der Siemens.Bei Siemens gibts sogar eine eigene EDV-Polizei. Die stand schon mal im Raum und hat "Hände weg von der Tastatur" gerufen Die Waffen wurden aber nicht gezückt