Endlich mal ein vernünftiger Komentar zum Gammelfleisch !
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,mal dies zu Wiglaf Droste :"Umweltschützer sind ein Haufen Irrer. Wenn die zu Demos ins Ausland wollen, reisen die meisetn mit uns, weil wir am billigsten sind."Michael O`Leary, Chef von RyanairVersagt haben bei diesem Skandal die staatlichen Lebensmittelkontrolleure!Dieser Berufszweig wurde ja exakt dafür geschaffen, dass solche Machenschaften aufgedeckt werden.Verarbeitende Betriebe haben ebenfalls Qualitätskontrolleure.Hier bei diesen beiden Instanzen liegt der Hase im Pfeffer.Kriminelle Machenschaften müssen öffentlich gemacht werden, dann kann der Verbraucher reagieren.Als Verbraucher habe ich selbst im KADEWE nicht die Möglichkeit die Qualität des Produktes zu prüfen, bin also auf Gedeih und Verderb von den vorherigen Lebensmittelkontrollen abhängig, egal wie hoch oder niedrig der Preis ist.GrußBJ43
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin zusammen,Ich versteh da mal wieder etwas nicht, bin halt nur ein Handwerker .Die ganzen Firmen bauen ihre Lager ab und lassen sich ihre benötigten Teile "Just in Time" anliefern. LKWs die auf der Autobahn hin und herfahren sind angeblich billiger als ein Lager.Rein BWL-Technisch müßte demnach das Gammelfleisch doch das teuerste von allen Fleischsorten sein. 7 Jahre Lagerung in einem Kühlhaus müßen doch Unsummen kosten, oder kommt dafür der Steuerzahler auf (Subventionen)? Fragt Michael
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Michael... genau DAS habe ich mich auch schon gefragt wo da der Profit bleiben soll...GrüßeTom ( Kaufmann... )
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac am/um 18.09.2006 14:03:44Michael... genau DAS habe ich mich auch schon gefragt wo da der Profit bleiben soll...GrüßeTom ( Kaufmann... ) so:Für die Rücknahme von Fleisch mit abgelaufenem Verfallsdatum kassieren diese Firmen.Die Vernichtung ist teurer als neu etikettieren und wieder in den Kreislauf bringen.GrußBJ43