Auto mieten in den USA - Wer hat Tipps?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RA-Wilke » Mi 16. Aug 2006, 14:32

Guter Tipp aber unser Team startet sofort durch nach Pebble Beach, erst Montag geht es nochmal kurz zurück nach Los Angeles, um mit verschiedenen Oldtimerhändlern zu sprechen.

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldsbastel » Mi 16. Aug 2006, 14:49

Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 16.08.2006 14:32:34Guter Tipp aber unser Team startet sofort durch nach Pebble Beach, erst Montag geht es nochmal kurz zurück nach Los Angeles, um mit verschiedenen Oldtimerhändlern zu sprechen.Mich würde aber nun doch interessieren, wie du aus 30000ft über dem Nordatlanktik hier schreibst - zumal Schlepptops eingecheckt werden müssen. Gibt es doch Gespenster? Aaarrrgggghhh! Seht dort! Eine kopflose Verkehrspolitik! Und dort! Eine Zulassungsvorschrift ohne Hand und Fuß! *Grusel* Beitrag geändert:16.08.2006 14:51:45

BJ43

Beitrag von BJ43 » Mi 16. Aug 2006, 15:30

Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 16.08.2006 Mich würde aber nun doch interessieren, wie du aus 30000ft über dem Nordatlanktik hier schreibst - zumal Schlepptops eingecheckt werden müssen. Kommt doch nur darauf an, wo du im Flugzeug sitzt.Vorne im Cockpit geht das oder durfte er womöglich nicht mit und muss die Büros schrubben GrußBJ43

RA-Wilke

Beitrag von RA-Wilke » Mi 16. Aug 2006, 16:00

Sagen wir mal so: Es gibt einfach Mitarbeiter, die für die Firma unverzichtbar sind und die man unmöglich dem Risiko von Flugzeugabstürzen, Anschlägen, Kontakt mit unbekannten Kulturen etc. aussetzen kann. Diese Top-Kräfte müssen halt zuhause bleiben und die Stellung halten. Frank

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Mi 16. Aug 2006, 17:02

Ah ja, früher hieß das strafversetzt. Zitat:... die man unmöglich dem Risiko von ... Kontakt mit unbekannten Kulturen etc. aussetzen kann.Huuaaahhh, seht dort! Ein kopfloser Donut! *Grusel* Beitrag geändert:16.08.2006 17:09:11

Zoe

Beitrag von Zoe » Mi 16. Aug 2006, 17:37

Hmmm, apropos Flughafen Los Angeles. LAX ist ja nun eher ein Fluchhafen... das nächste Mal werde ich sehen ob ich nicht auch nach Burbank fliegen kann. Keine Staus, nicht überlaufen, und zum Haus eines Bekannten sinds da auch nur 10 Minuten Auch an den Rest der Welt als kleinen Tip am Rande.Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.

Old Cadillac

Beitrag von Old Cadillac » Do 17. Aug 2006, 10:21

Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 16.08.2006 10:44:21Erstmal besten Dank für eure Antworten, das Oldtimer-Info Team sitzt seit einigen Minuten im Flieger Richtung USA, dank eurer Tipps steht in Los Angeles (hoffentlich!) ein Buick von Alamo bereit, die ganzen Formalitäten konnten im Vorfeld von Deutschland aus geregelt werden.FrankHi Frank,kann auch ein anderes Auto sein als der Buick aber die gleiche Klasse.Davon mal abgesehen : Ich will bei Euch mitmachen und auch solche Dienstreisen nach USA unternehmen müssen. Wo kann ich mich einschreiben ?GrüßeTom

Antworten