Was tun, wenn es einen erwischt hat
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob am/um 05.06.2006 22:24:57Hallo PeterDu hast Geschmack!Lasse Dich bitte nicht beirren;wenn Du dich in einen Morgan verliebt hast,dann sei nicht mit weniger zufrieden.Alles andere sind Replikas....Für eine ausgiebige Testfahrt in Luxemburg und jeglichen (guten?) Rat stehe ich Dir immer zur Verfügung.So früh am Morgen bekomme ich nur ein "Boah geil" raus.
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,vor allen Dingen nehme bei Besichtung eines in Frage kommenden Fahrzeuges einen kompetenten Mann / Frau mit der einen beraten kann und einem ggf. die Augen öffnet. Kann durchaus passieren ( auch wenn man Ahnung hat ), daß man total blind wird für die Schwachstellen.GrüßeTom
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac am/um 06.06.2006 13:08:43vor allen Dingen nehme bei Besichtung eines in Frage kommenden Fahrzeuges einen kompetenten Mann / Frau mit der einen beraten kann und einem ggf. die Augen öffnet. Kann durchaus passieren ( auch wenn man Ahnung hat ), daß man total blind wird für die Schwachstellen.Oh Ja. Ich kenn mich schon bei Neuwagen kaum aus, schon gar nicht bei einem Oldtimer.Aber ich bin lernfähig und -willig. Somit gehts nur noch darum zu wissen, wen man fragt.Danke auf alle Fälle
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,als wir über die OTTO Wiese gingen und ich eure Augen glänzen sah als Martin (der Braun) vorbeifuhr, war mir schon irgendwie klar das ein kleines Viruskind übersprang auf euch, auch auf Silke, selbst wenn sie es als kühles "Nordlicht" noch nicht wahr haben möchte.Also war es nur zu nahe liegend kurz mit Martin zu sprechen um euch zu einer Rundfahrt einzuladen um aus dem kleinen Viruskind einen erwachsenen Virus zu formen, es scheint als sei dieses gelungen.Nun lasst euch etwas Zeit, informiert euch, dazu gibt es ja dieses Forum mit Rat und Tat und wenn es klappt, wer weiss, schafft ihr die 566 Kilometer Anfahrt zum nächsten OTTO im eigenen Oldtimer .Ich fahre(es geht nichts über den richtigen Virus)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wieso reden eigentlich immer alle von Virus??ich finde wir sind völlig gesund, die anderen sind krank!die die mit diesen modernen Plastikschüsseln rumdonnern und fahren wie die Schweine weil sie ja von der Elektronik gerettet werden.