Unkrautvernichtung.... was nehmen ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,ja, das habe ich auch schon probiert, die obere Pflanze stirbt sehr schnell ab aber die Wurzeln bleiben.Gibt es nicht auch ein Zeug was die Reste gleich pulverisiert ? Tom
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Ihr Unkrautvernichter!Da klinke ich mich auch mal ein, denn ich such ein wirksames Mittel, um dauerhaft einige Efeu-Ranken zu eliminieren.Das Zeug wächst wie der Teufel...GrußRainer
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gibt das nicht irgendwelche Dioxine die auch gleich bodenvernichtend sind... Tom
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da hab ich hier zuhause wieder was angestellt.Schon ist meine Freundin draussen und killt das Grün Zitat:Hallo Peter,ja, das habe ich auch schon probiert, die obere Pflanze stirbt sehr schnell ab aber die Wurzeln bleiben.Gibt es nicht auch ein Zeug was die Reste gleich pulverisiert ? Was sich meine Freundin auch noch angeschafft hat, ist ein Gasbrenner, der mit Butanflaschen arbeitet und einen langen Hals hat, damit man den Boden erreicht.Damit geht sie über den Rest drüber bis es Pufft.. Ja es pufft tatsächlich, wenn es die Wurzeln zerreisst
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac am/um 10.05.2006 14:11:35@ Peter,ich habe eben auf einer Website gefunden, daß 1 Liter des Konzentrats für etwa 60 qm reicht. Also den guten Stoff wie Roundup UltraMax kann man auch auf Ebay kaufen. Ist aber für den Privatverbrauch verboten, benutzung auf Plätzen ist untersagt etc. Scheint aber ein Mörderzeug zu sein wenn man bedenkt das ein Liter Konzentrat bis 2000 qm reichen soll... und das für EUR 25,-...Ich geb das mal weiter. Da freut sich jetzt jemand
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tom,ich habe leider keine Ahnung was das Zeug kostet, ich habe da einen befreundeten Betrieb, der eine Doktor hat ein gleiches Hobby wie ich, der andere Doktor ist mir wohl gesonnen, also bisher habe ich, wenn ich so etwas brauchte nur anklingen lassen müssen was ich gerne hätte.........und schon war es in meinem Auto Ich fahre(gleiche Hobbies)freundlich grüssender ka
HalloIch Verwende Amidosulfonsäure, kostet 1 Kg ca 2,50€ wird mit 25-30Liter warmem Wasser angerührt, und reicht für ca. 150-200qm Gepflastertem Hof. Versprühe dieses mit einer Baumspritze.Jedoch muss ich jedes Jahr wiederholen, da die Wurzel nicht Vernichtet werden.Das Mittel ist Umweltverträglich, da man es auch zum Entkalken für Kaffeemaschinen verwenden.MFGErhard
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Round Up LB und Max gibt es laut Infos eines Bekannten noch frei erhältlich in Luxemburg.Vielleicht mag ja ein freundliches Forumsmitglied aus dem Staat was senden?
-
- Registriert:Fr 1. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo.Wir haben den Trainingsplatz von unserer Kartjugend letztes Wochenende mit Essigessenz besprüht.Mischungsverhältnis 1:1 ergibt 12,5%igen Essig. Wirkt und ist nicht teuer.5L bei Real 9,99 Euro.Wird uber die Blätter und die Wurzeln aufgenommen und die Pflanze ist TOT. Was dann an braunen Resten rumsteht wird von den Kartreifen weggerubbelt.GrußGerhart
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac am/um 10.05.2006 14:11:35ich habe eben auf einer Website gefunden, daß 1 Liter des Konzentrats für etwa 60 qm reicht. Also den guten Stoff wie Roundup UltraMax kann man auch auf Ebay kaufen. Ist aber für den Privatverbrauch verboten, benutzung auf Plätzen ist untersagt etc. Scheint aber ein Mörderzeug zu sein wenn man bedenkt das ein Liter Konzentrat bis 2000 qm reichen soll... und das für EUR 25,-...http://www.roundup-jardin.com/page.php? ... up_gtplus1 liter für 3600qmin frankreich frei verkäuflichgruß, peter