Paket aus England
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nun, ich habe in England und Schottland sowohl grottenschlecht als auch hervorragend gespeist, und das obwohl ich fast nie in "echte" und damit teure Restaurants gehe.In Schottland kann ich Fleisch sehr empfehlen, ich habe selten so ein gutes Steak bekommen wie dort.Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Paket aus England
Zitat:Original erstellt von Leines:(...)Wo beiben eigentlich die England-Fans mit dem Protest über unsere abfälligen Bemerkungen über das Englische Essen?fragt sich der LeinesAuch England-Fans haben Geschmacksnerven......
-
- Registriert:Di 21. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Paket aus England
Zitat:Original erstellt von Leines:Die deutsche Entsprechung ist [URL=http://www.posttipp.de]Posttipp.de ist eine recht interessante Seite, die ich bisher nicht kannte. Als deutsche Entsprechung zu Parcelforce, dem Paketdienst der Royal Mail, würde ich allerdings die Post-Tochter DHL sehen. Zitat:Wo beiben eigentlich die England-Fans mit dem Protest über unsere abfälligen Bemerkungen über das Englische Essen?Also, wegen des Essens würde ich auch nicht nach England reisen. Vor allem die Preise dafür sind abartig hoch (mein "Favorit": ein Hamburger in einem Londoner Restaurant für £10.00, also über 14 Euro !!!). Fish and Chips können mich auch nicht wirklich begeistern. Manches "bar food" ist allerdings recht gut und verhältnismäßig preiswert. Das meiner Meinung nach beste Essen gibt es immer noch in den zahlreichen indischen Restaurants.Gordon
-
- Registriert:Di 21. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Paket aus England
Zitat:Original erstellt von Zoe:In Schottland kann ich Fleisch sehr empfehlen, ich habe selten so ein gutes Steak bekommen wie dort.Das gilt leider nicht für die "Aberdeen Steak Houses" in London. Habe selten so ein schlechtes (weil angekokeltes) Steak bekommen wie dort.Den schottischen "Haggis" ( http://de.wikipedia.org/wiki/Haggis )dagegen würde ich jederzeit wieder essen.Gordon
-
- Registriert:Di 3. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Paket aus England
Zitat:Original erstellt von oldsbastel: Ich restauriere keine Käfer! aber ich!Das meiste Englische Essen heisst zurecht 'food'. Aber der Tee ist wirklich gut in dem Land. (Auch nicht aús England) Und der Whiskey (Aus Schottland) Fish und Chips, den Fisch erkennt mn dran, dass er hart ist, die Chips dgegen sind weich. Aber der Tee ist gut. Gemüse kannst Du knicken, wird nur in Wasser gekocht.... Die Chutneys sind ja auch nicht wirklich Englisch, sondern aus Indien mitgebracht. Aber Baxters in Schottland macht einfach das Beste. Schmeckt übrigens mindestens genauso gut zu Bergkäse mit Pfisterbrot!@ Ulrich: Ja prima, Ingolstadt ist ja gut erreichbar. Komisch ist beim goggeln nicht aufgefallen. Der Stoff kostet zuwar hier geschmeidige eineinhalb Backsteine mehr, aber ich vermute mal, dass der Kostenvorsprung durch das Porto von GB aus locker aufgefressen wird! Grüße Leines
-
Paket aus England
Zitat:Original erstellt von Leines:Was kostet ein Paket, meinetwegen 5 kg von England zu uns?Laut http://www.parcelforce.com/ hast Du folgende Auswahl:£51,50 £39,50 £30,30Da vergeht einem doch der Appetit!GrüßeGordon
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Paket aus England
Zitat:Original erstellt von Leines: .....Und der Whiskey (Aus Schottland) Fish und Chips, .....Wenn dann kommt aus Schottland nur Whisky !! CheersNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Di 3. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Paket aus England
wir essen den Häggis bis er weg is...Wer schon mal einen richtigen Single Malt in der richtigen Stimmung aus dem richtigen Glas getrunken hat, der wird die ganze andere Plörre, die uns als Whisky verkauft wird verachten. Besonders die Amerikanischen!Stimmt, Rind und Schaf sind gut. Sogar sehr gut. Ansonsten ist es wie in D: Die wirklich guten Restaurants sind nicht unbedingt die einheimischen. 'Gut bürgerlich' ist eher eine Warnung als eine Werbung!Unser Ort hat 1800 Einwohner und 2200 Gästebetten. Zu Zeit sind die auch fast alle voll. Aber wenn ich gefragt werde, wo man gut essen kann, dann fallen mir nur die Italiener und Griechen ein. Selbst bei der Berghütte an der Mittelstation fährt regelmäßig der Eismann vor...Grüße Leines[Diese Nachricht wurde von Leines am 20. April 2006 editiert.]
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Paket aus England
Buronhütte?Und wo habt Ihr nen Griechen?fragt Michael[Diese Nachricht wurde von Sierra am 21. April 2006 editiert.]
-
Paket aus England
Servus Michael,In Kempten.Da schaut's doch nicht besser aus. Reichenbach hat anscheinend auch eine neuen Wirt....Was ist Dein Geheimtipp? Meiner Babel in Wald. http://www.berghof-babel.de/ Grüße Leines