Klischeehaft, vorurteilsbeladen und tendentiös - einfach herrlich!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,mal ganz ohne Ironie.Was macht die Industrie?Sie bietet die Autos an, die nachgefragt werden.Würde sie es nicht tun, gäbe es diese Kommentare:Deutsche Automanager schlafen.SUV-Boom verpennt !!So einfach ist die Welt.Übrigens, ich mag weder den Cayenne noch den Touareg oder die entsprechenden Landcruiser usw.usw.GrußBJ43
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,jetzt kommt ja auch die R-Klasse von Mercedes und der Q7? von Audi zum Okassionspreis von 60 000 EURO+.Das sind Autos auf die die Welt (Firmenwagenbesitzer) schon lange wartet.GrußJosef
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Josef,man könnte die Liste weiter vortsetzten.Fakt ist:Eigentlich braucht kein Mensch diese Ungetüme,aber es ist ein Markt da.GrußBJ43
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von BJ43:Sie bietet die Autos an, die nachgefragt werden.Würde sie es nicht tun, gäbe es diese Kommentare:Deutsche Automanager schlafen.SUV-Boom verpennt !!Nun den Hybrid Boom verschlafen sie ja tatsächlich!€Rene: Porsche würden für den TigerII einen Benzinverbrauch von 11,2l/100km angeben, in jedem Testbericht, angefangen von Autobild bis Auto Mord & Schrott würde es abgeschrieben werden und jeder Besitzer diese Zahlen am Stammtisch heftigst verteidigen Is doch jetzt bei den SUFFs auch schon so.Ich sehe schon, es wird Zeit wieder mal ein paar echte Testberichte auseinanderzunehmen Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich nehme lieber sowas mit dem schönen 7 Liter Diesel V 8. Tom
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tom,ist das ein Auto oder eine Eisenbahn?
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Josef, DAS ist ein RICHTIGES Auto. BJ 43 : Zu lang, da gibt es Parkplatzprobleme...Tom
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac: Zu lang, da gibt es Parkplatzprobleme...TomIch weiß nicht, wenn ich in München ein Parkplatz sehe, dann entweder in der Größe wo ein Smart kaum reinpaßt oder aber in der Größe, wo ich mit meiner 6-door Limousine noch bequem einparken kann...Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Zoe: ...dann entweder in der Größe wo ein Smart kaum reinpaßt oder aber in der Größe, wo ich mit meiner 6-door Limousine noch bequem einparken kann...Das ist in Wien nicht anders, drum entweder richtig parken... ...oder gleich den kompakten Hummer für die Stadt wählen... Frohe Ostern,nick.
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von goggo:Vorwurf der VolksverhetzungVW erstattet Anzeige wegen Bomben-SpotsStaatsanwalt Klaus Ziehe sagte, sie werde zunächst als Anzeige wegen Volksverhetzung geführt[Diese Nachricht wurde von goggo am 13. April 2006 editiert.]Wo ist da bitte §130 StGB sinnvoll anzuwenden???