Eine Geschichte

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

goggo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eine Geschichte

Beitrag von goggo » Mo 3. Apr 2006, 06:57

dr.swigg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Eine Geschichte

Beitrag von dr.swigg » Mo 3. Apr 2006, 09:55

Hallo!Obwohl ich Riesenmaus nicht kenne, treibt diese Geschichte mir die Tränen in die Augen.Mein herzliches Beileid.Frank

pablo

Eine Geschichte

Beitrag von pablo » Mo 3. Apr 2006, 12:35

Mein Beileid, das tut weh zu erfahren. Manche Schicksale beruehren einen, ohne den Menschen persoenlich gekannt zu haben. Ich wuensche im eine gute Reise und Ankunft im Oldtimerhimmel.Pablo[Diese Nachricht wurde von pablo am 03. April 2006 editiert.]

Buckeltaunus

Eine Geschichte

Beitrag von Buckeltaunus » Mo 3. Apr 2006, 13:44

Es ist schön, dass auch in unserer ach so modernen Welt noch Platz, Raum und Menschen mit Herz gibt.Auch ich habe Riesenmaus' Beiträge wie alle anderen gelesen ohne zu wissen, ...Stiller GrußFrank

Ponton180

Eine Geschichte

Beitrag von Ponton180 » Mo 3. Apr 2006, 16:22

Bei aller Trauer sollten wir auch froh sein, daß er bei uns war und wir ihn kennenlernen durften.An InFu herzliches Beileid.Mike H.

InFuP164

Eine Geschichte

Beitrag von InFuP164 » Mo 3. Apr 2006, 22:27

Guten Tag und danke für eure aufmunternden Worte.So schmerzhaft es am Ende doch ist, so wertvoll waren die letzten Monate auch für mich. Wenn ich heute wieder vor die selbe Entscheidung gestellt wäre wie an jenem Tag, als "Rosenrot" meinen Freund und mich erneut zusammenführte, dann würde ich mich wieder so entscheiden. Keine Sekunde möchte ich missen."oldsbastel": Er nannte es sein "böses Schalentier".EureInFu

Thomas404

Eine Geschichte

Beitrag von Thomas404 » Mo 3. Apr 2006, 22:41

Auch mir fehlen die passenden Worte.Herzliches Beileid sagt jedenfalls ThomasEdit, weil mir meine Worte von gestern nicht mehr gefallen.[Diese Nachricht wurde von Thomas404 am 04. April 2006 editiert.]

RA-Wilke

Eine Geschichte

Beitrag von RA-Wilke » Di 4. Apr 2006, 10:38

Liebe InFu,mit wenigen aber stets treffenden Beiträgen hat Riesenmaus vielen Forumsmitgliedern nicht nur weitergeholfen, sondern auch zum Nachdenken angeregt. Wer es wie er nicht nötig hatte, Intelligenz und Humor zur Schau zu stellen, sondern es sich leisten konnte, sie in seinen Beiträgen durchblitzen zu lasen, muß davon reichhaltig gehabt haben.Ich hätte ihn gern kennengelernt.Frank

er ka

Eine Geschichte

Beitrag von er ka » Mi 5. Apr 2006, 11:08

Hallo InFu,mir fehlen irgendwie die Worte, auch deshalb, nicht nur aus terminlichen Gründen melde ich mich erst jetzt zu Wort.Leider war es mir nicht vergönnt Riesenmaus persönlich kennenzulernen, wieder eine der Gelegenheiten etwas im Leben unwiederbringlich verpasst zu haben, aber ich kann nur zu gut nachempfinden welche Lücke sich plötzlich öffnet und wie schwer, eher wie unmöglich eine solche Lücke zu schliessen ist.Selbst habe ich immer noch an solchen Lücken zu kämpfen denn es traf immerhin in den letzten 6 Monaten 3 meiner Oldtimerfreunde, welche mir ziemlich nahestanden und es gehen seit dem immer wieder solche Gedanken durch den Kopf wie: wer ist der nächste, wie dicht kommen die "Einschläge"?Es fällt schwer den gewohnten Ablauf beizubehalten oder wieder zufinden, immer und immer wieder kommen die Bilder auf wo man diesen Menschen vor seinem inneren Auge sieht, wie er lachte, kritisierte, seine Antworten und Sprüche noch im Ohr.Es ist müssig immer wieder daran zu denken aber man kommt nicht daran vorbei und ich hoffe Dir wünschen zu dürfen das es auch bei Dir bei guten Erinnerungen bleibt und das die Wunden durch die Zeit etwas abschwächt werden, heilbar sind sie nie.Ich fahre(mit einem letzten Gruss)freundlich grüssender ka

Old Cadillac

Eine Geschichte

Beitrag von Old Cadillac » Mi 5. Apr 2006, 13:17

Hi Leute,auch ich finde heute erst ein paar Worte. Mir geht es immer komisch wenn ich höre, wenn jemandem aus dem Umfeld was passiert ist.Ich kannte Riesenmaus nicht, nur hier aus dem Forum. Mein aufrichtiges Beileid spreche ich hiermit aus. GrüßeTom

Antworten