kleine Menschen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hm. Ich dachte eigentlich, Dr. Bob wär sowas wie Frankenstein ...MP
-
- Registriert:Fr 30. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kleine Menschen
Zitat:Original erstellt von oldierolli:@ Kai, also DU bist es, der immer aus dem offenem Schiebdach rausguckt, wenn er über 'n Kudamm fährt... Du wirst lachen, aber ich kann in meinem Coupé nur einigermaßen gut sitzen, weil der Fahrersitz etwas "Couchartiges" hat. Einen Vorteil hat es: Ich brauche mir keine Gedanken um die alten Sportwagen zu machen! Obwohl es mich schon genervt hat im 300SL nur Beifahrer sein zu können...Gruß Kai
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kleine Menschen
Hallo, meine Mutter sagte immer "auf die Länge kommt 's nicht an". War zwar anders gemeint, aber dem o.g. Voschlag entsprechend müsste erst mal der Durchmesser des Menschen verringert werden, wenn es auf die Fläche ankommt. @ Kai, also DU bist es, der immer aus dem offenem Schiebdach rausguckt, wenn er über 'n Kudamm fährt... Gruß. Rolf
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kleine Menschen
Tingeltangelbob:Hola, Pablo, jetzt wollen wir aber auch deine Körpergröße wissen (um dem Hintergrund des karibisch-kauzigen näher zu kommen)Chris (6 Fuß hoch)P.S.: was ist eigentlich aus dem Rexton geworden? [/QUOTE]hallo Chris, bin 175 cm gross; aus dem Rexton ist nichts geworden, da die Ersatzteilfrage ein Chaos hier ist. War mir dann zu riskant; aber der Bauvertrag ist zustandegekommen und wir bauen bereits die Villa des netten Rexton Fahrers.Habe mir stattdessen einen Montero gekauft, mein erstes japanische Auto. V6, viel Luxus und schluckt doch etwas weniger als die Tahoe und co.Mit tropischen GruessenPablo