Gelöscht....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auch wenn ich mich wiederhole:Ich verstehe euch nicht!bis demnäxtommi
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gelöscht....
Entschuldigung er ka,aber warum hast Du nicht genau das geschrieben, wie in Deiner Antwort auf meine "Anmache".Dann hätte ich vielleicht sogar helfen können. Doch was Du geschrieben hast klang sehr misteriös und ich (und vielleicht auch andere) hatten den Eindruck Du benötigst Medikamente in großen Mengen, die Dir nur ein Großhändler und nicht ein Tierarzt alleine beschaffen kann.GrußJosef
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gelöscht....
Es gibt Menschen,- meist sehr kleine Heilige in großen Kirchen,- für die sie selbst das nec plus ultra der Weisheit, alle anderen aber "...irgend eines Geistes Kind..." sind.Lassen wir sie sich groß fühlen........Grüßebob
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gelöscht....
@ Bob und Josef: Sagt mal- habt ihr keine anderen Probleme..? Die Anfrage war nix besonders und Ihr stürzt Euch wie die Geier darauf, bloß weil Erka ein Admin ist...Wird bald mal Zeit für eine ärztliche Untersuchung, oder..?Steffen
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gelöscht....
Zurückgezogen, nachdem ich Josefs letzten Beitrag gelesen habe.Meine Antwort war unangemessen scharf formuliert.[Diese Nachricht wurde von Blues Brother am 03. Februar 2006 editiert.]
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gelöscht....
Hallo und.......grüsse an den sich grossfühlenden bob und damit hat es sich für mich erledigt.Josef, Du kannst mir gerne Deine Tel Nummer mailen und ich rufe Dich an.Ist am Telefon einfacher erklärt als schriftlich breitgetreten.Ich fahre(......)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gelöscht....
Hallo,also ich finde es eine Riesen-Sauerei, wenn jemand dafür kritisiert wird, daß er einen Hilferuf hier einstellt.GrußFRANK
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gelöscht....
Ich frage mich einfach nur, ob es in diesem Forum tatsächlich Leute gibt, die nicht lesen können. Aus Erkas Hilferuf war klar herauszulesen dass es hier nicht um Drogen oder Medikamentenmissbrauch geht, sondern um eine ernste Schwierigkeit im Tierschutzbereich. Dass es gewisse Leute tatsächlich nötig haben darauf herumzuhacken, finde ich schlichtweg die Krönung! Wenn es manchen Usern ein Dorn im Auge ist, dass ein Tier weiterleben darf, weil es glücklicherweise noch Leute gibt die helfen wollen und können wenn Not am Mann ist, sollen sich diese bitte zurückhalten und ihren Unmut für sich behalten.Angebracht gewesen wäre es, nach Erkas Hinweis (!er hätte als Moderator das Thema auch kommentarlos löschen können!) zu sagen: "Freut mich dass du dein Problem lösen konntest" oder so ähnlich. Alles andere steht einem eher schlecht zu Gesicht.Gruß und tief durchatmen,Freddy
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gelöscht....
Fröhliche Weihnachten an alle euch Gutmenschen..........!
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gelöscht....
Zitat:Original erstellt von bob:Fröhliche Weihnachten an alle euch Gutmenschen..........!erkas Hund geht es wieder besser und das ist sehr schön. Darum geht es hier.Alles Gute von hier,ein "Gutmensch"