"Bootstrapping" + Heuschrecken

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mario » Fr 2. Dez 2005, 15:44

@ThiloStimmt, es gibt die Firmen "hansgrohe" und "GROHE". hansgrohe residiert in Schiltach im Schwarzwald, GROHE in Hemer. Es handelte sich dabei um Brüder, die sich vor sehr langer Zeit jedoch zerstritten woraufhin einer der beiden sich dann mit "hansgrohe" verselbständigte.@RonaldEs wundert mich nicht, daß Deine GROHE-Armaturen noch gut in Schuß sind. Schließlich handelt es sich um massive Messing-Körper, welche mit einer qualitativ sehr hochwertigen Chromschicht überzogen sind. Nahezu jedes Ersatzteil zu jeder je gebauten GROHE-Armatur ist noch lieferbar.@KWSorry, Junge, aber Du solltest wirklich mal Deinen Rand halten, wenn Du von einer Sache keinen Plan hast. Das nervt nämlich wirklich gewaltig.Viele Grüße,Mario[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 02. Dezember 2005 editiert.]

gagamohn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von gagamohn » Fr 2. Dez 2005, 16:31

Zitat:Original erstellt von osbourne68:@KWSorry, Junge, aber Du solltest wirklich mal Deinen Rand halten, wenn Du von einer Sache keinen Plan hast. Das nervt nämlich wirklich gewaltig.Viele Grüße,Mario[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 02. Dezember 2005 editiert.]Hallo Mario,da er seinen alten Nick scheinbar nicht wiederbekommt, muss er sehen das er seinen Beitragszähler wieder hochpuscht.Er hat in der kurzen Zeit als Manta-Simon fast im Monatsschnitt soviel wie Du geschrieben.Ich halte es da mit Dieter Nuhr. "Wenn man keine Ahnung hat ......"Nette GrüsseBernd

er ka

Beitrag von er ka » Fr 2. Dez 2005, 17:00

Hallo Mario,alte Petze ich wollte doch gerne sehen wann Mark merkt das verchromtes Messing nicht rostet, nun hast Du alles verraten.Vielleicht meint er jetzt das Messing rostet wenn die Chromschicht nicht mehr in Ordnung ist oder nicht mehr dick genug (abgegriffen ).Mittlerweile halte ich es einfach so.....man kann Beiträge beantworten, muss es aber nicht.Nur in obigem Fall ging es nicht anders.Ich fahre(man kann, muss aber nicht)freundlich grüssender ka

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Fr 2. Dez 2005, 22:56

Zitat:Original erstellt von osbourne68:Es wundert mich nicht, daß Deine GROHE-Armaturen noch gut in Schuß sind. Schließlich handelt es sich um massive Messing-Körper, welche mit einer qualitativ sehr hochwertigen Chromschicht überzogen sind. Nahezu jedes Ersatzteil zu jeder je gebauten GROHE-Armatur ist noch lieferbar.Mario, du bist ertappt! Du arbeitest nicht bei einem Großhandel, sondern bist als Außendienstmitarbeiter für Grohe unterwegs!

FREDDY

Beitrag von FREDDY » Sa 3. Dez 2005, 00:47

@Rene: Deine hochgelobte französische Technik wurde zwar in Frankreich erfunden, den großen Reibach hat mit ihrer Großserienfertigung jedoch ein deutscher Cembalobauer gemacht! Das nur unbedeutenderweise am Rande Gruß,Freddy[Diese Nachricht wurde von FREDDY am 02. Dezember 2005 editiert.]

pablo

Beitrag von pablo » Sa 3. Dez 2005, 02:04

@Freddy:klaer mich bitte auf, was meinst Du damit?Die Cembalos wie ich sie kenne leuchten nicht um die Ecke und hacken auch keine Koepfe ab. Also?Mit tropischen GruessenPablo

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Sa 3. Dez 2005, 14:20

Zitat:Original erstellt von pablo:Die Cembalos wie ich sie kenne leuchten nicht um die Ecke und hacken auch keine Koepfe ab. Also?Na ja, Kopfschmerzen können sie schon verursachen. Vielleicht meint der das?

Rene E

Beitrag von Rene E » Sa 3. Dez 2005, 14:37

Zitat:Original erstellt von FREDDY:@Rene: Deine hochgelobte französische Technik wurde zwar in Frankreich erfunden, den großen Reibach hat mit ihrer Großserienfertigung jedoch ein deutscher Cembalobauer gemacht!Vielleicht nicht das schlechteste.Wenn ich mir so die Spaltmaße bei einer DS und beim Käfer angucke.Bei der französischen Fertigungsqualität hätte man sicher den Einen oder Anderen begnadigen müssen, oder es hätte eine unappetitliche Sauerei gegeben. Je nachdem wo das Beil gerade auf dem Weg nach unten steckenbleibtAndererseits verhält sich eine DS zu einem Käfer wie eine Guillotine zu einem ( allerdings sehr gutem und scharfen) Handbeil[Diese Nachricht wurde von Rene E am 03. Dezember 2005 editiert.]

FREDDY

Beitrag von FREDDY » Sa 3. Dez 2005, 21:05

OK, nochmal auf Deutsch: Die Guillotine hat ein Franzose erfunden, und ein Deutscher, der eigentlich Cembalos fabriziert hat, hat sie gebaut. Dieser Einwurf hat zwar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, sollte aber das hoffentlich allgemein vorhandene Geschichtsverständnis vervollständigen Gruß,Freddy

Manta-Simon

Beitrag von Manta-Simon » Sa 3. Dez 2005, 21:21

Zitat:Original erstellt von osbourne68: Wo hast Du denn diese "Weisheit" her ?? Tz, tz, tz.Ich habe reihenweise Wasserhähne gewechselt.Die normalen Hähne -nicht Einhebelmischer- rosten oben im Bogen von innen nach außen durch, mitlerweile hatten wir sicherlich schon 6 defekte gehabt. Der nächste Mieter der sich meldet, weil ihm das Wasser ins Gesicht spritzt, kommt sicherlich noch, ich mache dann mal eine Foto für die Ungläubigen.mfg, Mark

Antworten