Hallo, ich bin der Neue............

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Nobbi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nobbi » Fr 25. Nov 2005, 16:19

Hallo Olliver,willkommen an Bord!Hier kann man eigentlich fast jeden spleen ausleben, muss aber ggfs. auch Frotzeleien ertragen.Ich selbst habe auch nur lauter Youngtimer.War nie ein grosser Fan französicher Autos, bestätigt durch einen furchtbaren Clio, der mir mal aufs Auge gedrückt worden war. Schnell weg damit!Vor 5 Jahren allerdings habe ich meiner Freundin einen R12 verpasst, der zufällig für kleines Geld beim Händler stand.Wir haben ihn immer noch, und er hat sich sehr bewährt.Grüsse

Matra-Roman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Matra-Roman » Fr 25. Nov 2005, 20:17

Hey, wieder ein "Franzose" mehr ;-))Herzlich willkommen auch von mir!GrußRoman

Tripower

Beitrag von Tripower » Fr 25. Nov 2005, 20:38

Hallo und Willkommen,auch von mir!Du wirst schon feststellen, daß es hier manchmal etwas (zu) emotional zugeht, aber glaube mir, hier sind (fast) nur wirklich nette Leute!!!!Mein eigenes Fahrzeugspektrum reicht auch von 1962 - 1990 und umfasst Deutschland und die USA genauso wie Schweden und Japan (en garde ... )Eigentlich bin ich für jedes Fabrikat zu begeistern, denn etwas besonderes sind unsere Schätze doch irgendwie alle.Bemühe mal die Suchfunktion zum Stichwort "OTTO" und mache Dir Gedanken, ob Du nicht nächstes Jahr auch zu unserem "Familientreffen" kommst.Viel Spaß in unsrem Forum wünscht DirTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

bob

Beitrag von bob » Fr 25. Nov 2005, 21:16

Zitat:Original erstellt von Tripower: aber glaube mir, hier sind (fast) nur wirklich nette Leute!!!!Willkommen mein frankophiler Bruder, von einem der "(fast)....." Courage et succèsbob

Manta-Simon

Beitrag von Manta-Simon » Fr 25. Nov 2005, 23:51

Jo, herzlich willkommen.

Antworten