LIQUI MOLI Kalender 2006
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das wirft nun direkt die Frage auf, warum unser Forum noch nicht seinen eigenen Kalender hat. Wir haben doch mehr als 12 Mädels mit Autos an Bord, oder? Ich habe da gerade so Bilder im Kopf... [Diese Nachricht wurde von Eintopf am 23. November 2005 editiert.]
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
LIQUI MOLI Kalender 2006
Hallo Pablo,ich schlage vor, Du kümmerst Dich um die Monate November bis Februar, da haben wir hier etwas tropische Erbauung am Nötigsten.Grüße,P.
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
LIQUI MOLI Kalender 2006
Oh ja, darf ich da bitte mithelfen? Bitte!Alle Maedels gratis, leider sind die meisten nicht ganz weiss, aber hier herrscht ja Toleranz, oder?Mit tropischen GruessenPablo
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
LIQUI MOLI Kalender 2006
Pablo, wenn du schon so höflich fragst, können wir doch unmöglich nein sagen...
-
- Registriert:Fr 12. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
LIQUI MOLI Kalender 2006
Vorschlag, Pablo schickt mal fürs Erste aus seiner 10MB-Box seine Bestände an Fotomaterial rüber und wir machen hier so'ne Art Casting a la 'Deutschland sucht den Superstar'.... hmmmm, 'das Supermädel'Schätze, wenn er's mit den Oldtimern nicht zu wörtlich nimmt, wird's ne Menge Traffic hier auf dem Server geben.Sagt mir, wenn's los geht.
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
LIQUI MOLI Kalender 2006
Zitat:Original erstellt von Eintopf:Wir haben doch mehr als 12 Mädels mit Autos an Bord, oder?ARIELLE..???TANJA..???Euer Auftritt....