Kundenservice auf Kölsch
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Und um welche Band ging es?Mit neugierigen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
Kundenservice auf Kölsch
könnte auch "Georgie's LP Laden" in Nordhorn gewesen sein .....
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kundenservice auf Kölsch
Wenn man Empfehlungen aus Sammlerkreisen glauben darf, würde ich da dem Chrysler-Tommy und musikalisch "artverwandten" Konsorten auchSICK-RECORDSin Frankfurt empfehlen wollen. Was die Ausgefallenheit des Sortiments angeht, scheint der Name des Ladens Programm zu sein.
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kundenservice auf Kölsch
Hallo Ventilo,gibt es Georgies LP Laden noch?Da habe ich auch einen Haufen Platten gekauft.Ich fahre(auch in NOH)freundlich grüssender ka
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kundenservice auf Kölsch
@Tripower"Kittie"Das ist eine Heavy Metal-Band von vier recht jungen, dafür aber lauten Mädels aus London/Ontario.Einen kleinen Teil dieser Begebenheit in "Uli's Musicland" habe ich weggelassen.Das obligatorische Schwätzchen mit Axel vor dem Hinausgehen, endete, wie immer mit dem Kauf einer weiteren CD, da sich hinter Axel die Blueswand befindet (seit 30 Jahren).Ich konnte natürlich nicht wiederstehen, als ich dort eine CD von "Doctor Ross" ( von 1991 ! )entdeckte.Auf der Hülle klebte ein Preisschild "DM 29.90" und eines "Sonderpreis € 10.90""Geb mer zeje"GrußTommy[Diese Nachricht wurde von Chrysler-Tommy am 26. Oktober 2005 editiert.]
Kundenservice auf Kölsch
Zitat:Original erstellt von er ka:Hallo Ventilo,gibt es Georgies LP Laden noch?[...]Klar, habe am Sonntag noch davor geparkt.
Kundenservice auf Kölsch
Da gibt es sogar in ebay ein paar Angebote (Sofortkauf ab 6,90 €).GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kundenservice auf Kölsch
Danke, Gerrit, für den Tipp !Habe inzwischen die aktuelle CD der Band bekommen können.Nur Leuten zu empfehlen, die tollwütige Katzen mögen !Wer gerne Kuschelrock hört, den warne ich eindringlich vor dem Genuss von "Kittie" !Gehörstürze und Panik-Attacken könnten die Folge sein !Nur für's geeichte Ohr !GrußTommy
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kundenservice auf Kölsch
Um mal wieder auf das Thema, nämlich die allseits bekannte rheinische "Herzlichkeit" im B2C Bereich zurückzukommen:Wer sich jemals gefragt hat, woher das kommt daß sich die Dienstleister hier ihren Kunden gegenüber wie im Kommunismus benehmen sei erklärt, daß der Erfinder des Kommunismus, der selige Karl Marx nämlich einige Jahre in Köln studiert und gearbeitet hat. Da scheint er einiges an Anregung für das kommunistische Manifest bezüglich des Auftretens der "dienenden" Arbeiterklasse dem "Köbismus" entnommen zu haben.Wenn jemand das ganze scheißfreundliche moderne Dienstleistungsgesülze über hat und mal die ultimative Dröhnung haben will, empfehle in ein Kölner Brauhaus zu gehen und ein Pils zu bestellen.Alleine schon beim normalen Umgang der Kellner (Köbes) mit dem (natürlich) Kölsch trinkenden (Kunden-)Volk, wundere ich mich darüber wie stark sadomasochistische Neigungen auch bei vermeintlich bodenständigen Menschen vertreten sein müssen.Man bezahlt bis zu 1,50 EUR (3 Maak in richtigem Geld) für ein winziges Glas nach Urin schmeckender Plörre, um dann noch von einem lederschürzentragenden Schnauzbart angepflaumt zu werden.Kein Wunder daß die Lederschwulen Köln zu ihrer heimlichen Hauptstadt erklärt haben, wenn ein Verhalten zur Kultur dieser Stadt gehört, das woanders nur in Darkrooms für eingeweihte Clubmitglieder stattfindet [Diese Nachricht wurde von Rene E am 27. Oktober 2005 editiert.]
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kundenservice auf Kölsch
Zitat:Original erstellt von Rene E:Wenn jemand das ganze scheißfreundliche moderne Dienstleistungsgesülze über hat und mal die ultimative Dröhnung haben will, empfehle in ein Kölner Brauhaus zu gehen und ein Pils zu bestellen.