US-Automagazine

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

matthias_p
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
US-Automagazine

Beitrag von matthias_p » Sa 25. Jun 2005, 16:57

Hallo Geronimo,na, das iss doch was für meines Vaters Sohn. Mich interessieren Dinge um das Modell Mercedes-Benz W108 (250S, 250SE, 300SEb, 280S/SE, 280 SE 4.5). Beispielbild, damit man das Auto nicht noch fürn /8 hält: ALLERDINGS habe ich schon sehr viel darüber, und bei den Tests würde mich nur noch das eine Original Road&Track von November 1971 zum 280 SE 4.5 interessieren.ABER: Darüber hinaus würden mich Werbeanzeigen über Mercedes-Benz in der Zeit 1965-1973 magisch anziehen.UND: Eine Auswahl von Heften mit mööööglichst vielen Kleinanzeigen(!), Zubehörteilen u.ä., aus der Zeit 1965-1975+. Bei letzterem geht es ausschließlich darum, besonderes Zubehör zu finden, also Felgen und anderes Zeuch. Hierbei kannst Du gern Zeitungen auswählen, die sonst nix Wichtiges enthalten, mir geht es wirklich nur um die Anzeigen, und davon sollten möglichst viele drin sein.Was kost' ein Heft? Je nachdem, wieviel Du findest, würde ich so 10 Stück +/- nehmen.Mailadresse: Info ed mparschau.de.Gruß MP aus HH[Diese Nachricht wurde von matthias_p am 25. Juni 2005 editiert.]

Geronimo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

US-Automagazine

Beitrag von Geronimo » Sa 25. Jun 2005, 17:16

also über mercedes ist nicht wirklich viel dabei... ausser ein Bericht in der Motor Trend June 1974der Titel ist: The truth about Mercedes Benzgeht um den 450SL, 230er, 240D, 450SE, 450SLC, 280C und 280.Für Corvette Fan's hab ich was ganz leckeres!!! Und zwar die Car Life von January von 1966. lecker gell?Gruß FerdiPS: Da sind auch noch so seltsame Hefte dabei wo es über alle modelle geht... also wie so Jahrbücher...

matthias_p

US-Automagazine

Beitrag von matthias_p » Sa 25. Jun 2005, 17:31

"The truth about Mercedes" klingt gut! Ich hoffe, da werden die genannten Modelle mal verrissen. Kaufich! Unbedingt ham wolln!!Gibt es Magazine mit vielen Kleinanzeigen drin? Die kauf ich dann auch.Gibt es irgendwas über Dodge Monaco, 1974? Gruß MP[Diese Nachricht wurde von matthias_p am 25. Juni 2005 editiert.]

Geronimo

US-Automagazine

Beitrag von Geronimo » Sa 25. Jun 2005, 18:14

was war den der dodge monaco???

matthias_p

US-Automagazine

Beitrag von matthias_p » Sa 25. Jun 2005, 19:02

Zitat:Original erstellt von Geronimo:was war den der dodge monaco???A "piece of junk" in einem für die Filmhistoriker völlig unbedeutenden Streifen ... http://www.bluesbrotherscentral.com/blu ... e.php?id=5 MP

stang-fan

US-Automagazine

Beitrag von stang-fan » So 26. Jun 2005, 09:03

Hi Geronimo.Könntest Du mal Deinen Hefte-Haufen nach Berichten über Ford Mustang Bj. bis 73 durchforsten?Danke!Andi

Geronimo

US-Automagazine

Beitrag von Geronimo » So 26. Jun 2005, 09:50

Stang sachen sind sicher dabei. ich hab auch noch alle orig. Prospekte vom normalen Fastback bis zum Mach1 usw...

Tripower
US-Automagazine

Beitrag von Tripower » Di 28. Jun 2005, 13:07

Zitat:@Tripower: hab auch ein paar magazine über corvette usw...!Da bin ich natürlich seeeehr interessiert dran!!!!Vielleicht schickst Du mir mal eine Mail ....GrußTripower[Diese Nachricht wurde von Tripower am 28. Juni 2005 editiert.]
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Nobbi

US-Automagazine

Beitrag von Nobbi » Di 28. Jun 2005, 20:00

Hallo Geronimo,die 3 Hefte mit den Suburban-Berichten kannst mir schon mal auf die Seite legen.Ich habe auch auf 2 Deiner bei ebay eingestellten Hefte geboten, wo es um den Blazer ging, der ja recht ähnlich ist.Leider komme ich praktisch nie in Deine Ecke, so dass mal Vorbeikommen und Durchschauen ausfällt. Womöglich treffen wir uns ja zum Göppingen- OTTO? Da könnte ich durchblättern, was noch da ist, und auch die 3 Hefte und evtl. ersteigerte könnten den Besitzer wechseln.Grüsse

Geronimo

US-Automagazine

Beitrag von Geronimo » Di 28. Jun 2005, 20:07

also blazer hefte suchst du auch oder was? *uff* da sind noch nen paar dutzend :-) nach göppingen komm ich leider nicht, weil ich ja immernoch nicht meinen führerschein habe!

Antworten