Ölkauf - Betrüger ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Willi,normalerweise weiß man, wieviel etwa in den Tank reingeht. Wenn Dir dann der Abrechnungsbeleg nicht vertrauenserweckend aussieht, mußt Du halt gleich was sagen. ich habe bisher immer (28Jahre) korrekte Abrechnungen bekommen.Den Kessel kannst Du übrigens nach 6 Stunden spätestens wieder einschalten. So "dreckig" ist das Öl nicht und den Zwischenfilter mußt Du sowieso mal wechseln, weil der irgendwann zuquillt....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ölkauf - Betrüger ?
bericht aus dem Kölner Express---> http://www.express.de/servlet/Satellite ... 7300274858
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ölkauf - Betrüger ?
Hallo,Danke für den motivierenden Bericht.Tank ist gefüllt worden vom freundlichen Händler vor Ort.Das blöde ist, daß ich keine Möglichkeit sehe auf 100 oder 200 l zu kontrollieren. sind immerhin auch 88 Euro hin oder her.Aber der Händler vor Ort wird sich hoffentlich beherrschen, da er (laut Nachbarschaft) unsere ganze Straße beliefert.Gruß Willi
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ölkauf - Betrüger ?
Hallo Willi, ich habe am Montag den Oelpreis beim Händler meines Vertrauens abgefragt: 0,405 €! Wie sieht es bei Euch preislich aus?GrüßeManfred
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ölkauf - Betrüger ?
Hallo Manfred,habe vor 2 Wochen 44Cent bei Abnahme 4500L Endpreis bezahlt, also incl. MwSt. usw.40Cent scheint sehr günstig zu sein, da das Internet heute ( habe extra nochmals nachgeschaut) von ca 48Cent spricht.Aber der Tank ist nun voll und ich hoffe, mich erst in 2 Jahren wieder darum kümmern zu müssen.Gruß Willi
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ölkauf - Betrüger ?
Zitat:Original erstellt von Willi:Hallo,ich brauche Öl für mein Haus. Hatte seither nie das Vergnügen HeizÖl zu kaufen. Das neue Haus hat halt Öl.Nun habe ich festgestellt, daß man dies sehr gut und einfach per Internet ordern kann. Dabei habe ich auch gelesen, daß man in der Regel per bar oder EC bezahlt . Da gehen bei mir erst mal die roten Warnglocken an. Z.B könnte ich mir ohne viel Phantasie vorstellen, daß man z.B. Wasser einfüllt und danach 4000l Wasser bezahlt ? Man merkt es ja erst 1 Tag später, wenn man den Kessel wieder einschaltet.Kann ich meine Warnleuchten ausschalten ?Gruß Williauch dieses kann passieren
Pressemitteilung vom 3.6.2005Betrug bei HeizöllieferungenHeizölkunden im Münsterland wurden im vergangenen Jahr um insgesamt mindestens 75.000 Euro betrogen. Das teilte jetzt das Eichamt in Münster mit. Zehn Tankwagen wurden kontrolliert, sechs Mal wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet - unter anderem wegen nicht geeichter Geräte. In zwei Fällen stießen die Prüfer sogar auf manipulierte Messanlagen. Das Eichamt rät Kunden deshalb , beim Befüllen der Tanks zu kontrollieren ob das Zählwerk am Wagen auf Null steht.