Werkstattkultur made in Germany...?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

KW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werkstattkultur made in Germany...?

Beitrag von KW » Mi 13. Apr 2005, 19:45

Wer weis Vieleicht komm ich doch noch zu Otto, das W124 Treffen scheint nämlich irgendwie nicht in Gang zu kommen...Das ich Treffen meide kannich auch nicht behaupten, es hat sich eben noch nicht viel ergeben.Allerdings hab ich nie gesagt dass ich die besagte Marke so toll finde.Das bezieht sich auf die Autos und die Ersatzteilversorgung.Dass der Service Teilweise beschissen ist, weis ich aus eigener Erfahrung. Betrifft mich aber erst zum Jahresende wieder, wenn der Teileverkäufer wieder im Urlaub ist und der nette Herr Z. ihn vertritt. Dann kannich nämlich gleich kehrt machen, weil das Teil was ich brauch nichtmehr lieferbar ist, zu teuer ist, nicht in meinem Auto verbaut wurde oder irgendein Zechenjogy das reingebaut haben soll und das da garnicht hingehört.(jaja, habbich mir schon alles anhören müssen und der Herr K. war nur 10 Tage im Urlaub...)Irgendwo so 1993 rum ists dann auch vorbei, danach kommt Elektronikschrott (zumindest in der W124 Baureihe)Das was davor kommt ist noch beherrschbar.Allerdings kannich euch trösten, woanders isset nicht besser ;DMeine Autos sehen Werkstätten blosnoch von außen und was ich nicht selber kann, war bisher noch nicht kaputt.Bei dem W210 von meinem Vater, der ach so gut ist, 2. Hand, 93.000 gelaufen, Baujahr 1999 mit lückenlosem DB Checkheft ist nun auch der Türrahmen hinten rechts am Rosten, sowie die Hinterachse...Aufgefallen ist das, als ich feststellte dass der Kat vorne rechts kaputt ist.Welcher der Kats ist dabei egal, Die ganze Anlage besteht eh blosnoch aus 3 Teilen, da kann man gleich alles wegschmeißen und braucht nicht lang zu suchen Also, tröstet euch und kauft doch einfach nimmer den modernen Schrott...mfg, Mark

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable